Meine Homepage

federballer

New member
Hallo Leute,

ich weiß, ziemlich unwichtig mein Thema... geht um folgendes - hab mir mit einfachsten Mitteln eine Homepage zusammengebastelt und werde diese nun ständig erweitern, unter anderem auch mit Trainingsfotos aus meinem Center etc.

Meine Bitte: Nachdem ich nun schon soo lange in diesem Forum bin dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir den Gefallen tun und meine Site ein wenig pushen ;) Vielleicht schreibt mir der eine oder andere ja auch nen kurzen Satz ins Gästebuch was ich schon echt super finden würd :D

Hier der Link: http://members.aon.at/sbiruhs/page_1_1.html

Ich dank euch schonmal im voraus!!!!

Lg
federballer

A

Anzeige

Re: Meine Homepage
Für ne selbstgebastelte Homepage im grossen und ganzen recht gut gelungen. Nur die Fotos solltest du unbedingt verkleinern ist relativ mühsam, wenn man ständig hin und her scrollen muss.

Gruss Helby

Da geb ich dir auf alle Fälle recht, aber leider kenn ich mich viel zu wenig damit aus um zu wissen wie das geht :(

federballer schrieb:
Da geb ich dir auf alle Fälle recht, aber leider kenn ich mich viel zu wenig damit aus um zu wissen wie das geht :(
Ich hab' in einem älteren Thread mal die Konvertierung (auch im Batch-Modus für mehrere Pics) relativ genau und einfach erklärt. Das benutzte Programm Irfanview hat zwar seitdem einige Neuerungen erfahren, aber mit der Anleitung sollte man es trotzdem hinbekommen´- und das sogar kostenlos! :cool:

v.H.

P.S. Zur Vertiefung der HTML-Kenntnisse kann ich SelfHTML nur empfehlen.

Zurück
Oben