Meine Herren: Die die weibliche Bademode diesen Sommers

A

Anzeige

Re: Meine Herren: Die die weibliche Bademode diesen Sommers
Die können sich nich ma echte Frauen leisten... :D ;)

ps: will den img-code wieder an haben :mad:

LiMiT

Das gibts also für die X-Box. Wann kommt so n Spiel und vor allem n richtig gutes Prügelspiel mal für PC raus? Ich mein das beste Spiel dieser Art für PC ist Virtua Fighter 2 vom letzten Jahrtausend. Zeit für was neues würd ich sagen. Und von Box auf PC zu konvertieren dürfte ja nicht so schwer sein :D

Original geschrieben von Kommando
Das gibts also für die X-Box. Wann kommt so n Spiel und vor allem n richtig gutes Prügelspiel mal für PC raus? Ich mein das beste Spiel dieser Art für PC ist Virtua Fighter 2 vom letzten Jahrtausend. Zeit für was neues würd ich sagen. Und von Box auf PC zu konvertieren dürfte ja nicht so schwer sein :D

LONG LIFE VIRTUA FIGHTER 2!!! :D

Ich hab das Spiel blind, nur mit perfekts etc. etc. etc. durchgeschafft - das geilste Kampfspiel aller Zeiten!

@ thread: *sabber* :D

Ja...habe auch 'ne X-Box & solche Grafiken habe ich auf den PC leider noch nicht gesehen....

0,1020,227649,00.jpg

@ St@cki: Ist das Bild auch von diesem Beach Volleyball? HAMMER dann muss ich mir das mal holen wenn's raus kommt, obwohl Beach Volleyball auf der Xbox zocken ja nicht grad spannend klingt :rolleyes: :D

Also ich weiss nicht was du willst, das hat doch was :rolleyes: :D
Gut bisschen Abwechslung wär nicht schlecht aber is schon ok so :p

Also nochmal für alle Unkundigen. Bei den Bildern handelt es sich um ein Videospiel!;)

@ScorpionGirl
Also nach den Pics auf deiner Website nach zu urteilen, könntest dus doch durchaus tragen. Im Übrigen: Die Girls bei dem Spiel sind auch Kampfsportlerinnen;) Ohne Goof!

Ja, die lass ich durchgehen ;)
Solltest mal drüber nachdenken solche "Fitnessfotos" von dir auf die HP zu stellen :p

Hehe, frag mal Dukasmor nach Bildern von hübschen Frauen:D

Also, die Babes von Dead or Alive sind schon so meine polygongewordene Traumvorstellung.

Ich freu mich schon ihnen Haarspangen, Sonnenbrillen, neue Bikinis usw. zu schenken. Hin und wieder werd ich auch mal Volleyball spielen;)

Ja is wie bei Miss Croft vesehentlich mit der Maus abgerutscht.....
hehe......diese Obwerweite die diese Cyber Mädels haben, würden doch im real/Life nur stören.......

@Freak

vielleicht mal im Sommer.....:D
Jetzt muss ich erstmal welche vom Training machen.

Gruß TheScorpionGirl

Original geschrieben von TheScorpionGirl

hehe......diese Obwerweite die diese Cyber Mädels haben, würden doch im real/Life nur stören.......

Also mich zum Beispiel würd das nich im geringsten stören :p ;)

Aber das Fräulein auf deinem Bild da oben is "sportlich gesehen" auch nicht zu verachten.

A

Anzeige

Re: Meine Herren: Die die weibliche Bademode diesen Sommers
Zurück
Oben