mein Ziel

Darf man fragen wie ihr zu solchen geistigen Ergüssen kommt? Kennst du ihn persönlich?
Zwar ist Breitenstein nicht mein Ziel, aber der Mann hat Ahnung, dass kann man wohl nicht bestreiten.

Achwas, das kann ich natürlich so sagen. Könnt ihr doch auch! Ihr wisst doch immer bescheid wer stofft und wer nicht, auch wenn es der betroffene absrteitet, ihr wisst auch was gefaket ist und was nicht, also weiss ich das breitenstein ein volltrottel ist :)

ps: nene, ich finde er sieht ein wenig :rolleyes: blöd? aus? ich weiss nich.... aber irgendwie wurde der bei der geburt 3 ma hochgeworfen un nur 2 mal aufgefangen.

aber irgendwie wurde der bei der geburt 3 ma hochgeworfen un nur 2 mal aufgefangen
:D :D :D

Oder seine Eltern haben mit ihm tauziehen gemacht und ihn danach fallen lassen, das würde auch begründen warum er so´n Giraffenhals hat mit so´ner schwulen Eierbirne hat :D

naja.. wollen wir mal nicht weiter ausdehen :D

immerhin sind seine Leistungen ja wirklich nicht zu verachten.

ps: nene, ich finde er sieht ein wenig blöd? aus? ich weiss nich.... aber irgendwie wurde der bei der geburt 3 ma hochgeworfen un nur 2 mal aufgefangen.
ich weiß ja nich .. aber so toll siehst du auch nich aus, dass du das sagen kannst meinste nich?

Ich bin froh das ich so aussehe und nicht so wie er das kannste mir aber glauben! (also nich von der Figur her....., da wär das was er hat schon nicht schlecht :D)

Gut, wenndu das so meinst.... dazu sag ich echt nichts mehr

glaube mit "mein Ziel" auch der körper gemeint is...

is echt arm hier so abzulamen.
finde den auch net hübsch aber es geht hier im thread um seine figur und net um sein gesicht...

Bei allem Respekt vor seiner Leistung, aber ganz ehrlich finde ich seine Figur auch net unbedingt so toll, da sieht man mal wieder wie wenig doch ohne Stoff drin ist, denn soweit ich weiss is er ja einer der Besten im Natural-BB :(
Naja das kommt wohl weil man sich durch die ganzen Pro´s die Ziele so hoch steckt !

Zurück
Oben