Mein Rückentattoo!!!!

soulblade

New member
naja, wollt nur mal mein Rückentattoo zeigen, is zwar erst der erste Teil, aber sieht doch lässig aus, oder....????

Es kommt ja no auf der 2. Seite das gleiche (nur der Schädl schaut a bissl anders aus), und in der Mitte und unten noch a bissl was....

In einem Jahr dann poste ich nochmal, wenn sich mei Rücken mal verbreitert hat *gggg*, da Tätowierer hat nur gmeint, dass es dann im Verhältnis a bissl kleiner ausschaut...

Da einzige Schaas is nur, nach dem Pecken darf ma ca. 1 Woche net Trainiern gehn, aber a Pause hat eh mal gut getan...

lg soul

jo sieht gut aus nur die bildquallität ist bescheiden, da kommen die farben net so rüber.

kostet ca. 300 euro, aber da kommt no die zweite seite dazu, u. dann noch oben und unten dann sinds 900 euro....

mir wäre es eindeutig mal zu viel, vor allem weil es erst 1/3 vom gesamten Tattoo ist.
Ist auch irgendwie zuviel schwarz drin, so dass man von weiter weg noch nicht einen schwarzen Fleck erkennen kann.
Viel Spass im Schwimmbad beim sonnen :D

mir würd s so eigentlich reichen , weil noch 2 drittel davon und man erkennt nix mehr vom rücken..wär nicht so mein fall

aber so wie im moment siehts schon geil aus

Ist schwer, hier 'ne Meinung zu fassen, aber ich tendiere momentan etwas in Yoschies Richtung. Das Foto ist aber auch schlecht ausgeleuchtet, also kann der Eindruck täuschen.

Was man natürlich nicht vergessen darf ist, dass ein Tattoo was ganz persönliches ist. Was dem einen gefällt und für den es 'ne ganz besondere Bedeutung hat, kann 'nem anderen überhaupt nicht zusagen! Ich hab' mein Tattoo letztens z.B. auch bis auf halbe Unterarmlänge vergrössern lassen. Ist sicherlich auch nicht jedemanns Sache, aber ich wollte es so (mit sämtlichen Konsequenzen wie z.B. meist langärmlig im Büro, etc.). Mein Rücken wird demnächst auch folgen, allerdings nur Tribals, da bleibt genügend "freie" Fläche. :D

Ich warte ab, bis soulblades Tattoo fertig ist und er Fotos postet, auf denen alles gut erkennbar ist. ;) Dann werde ich mir meine endgültige Meinung bilden.

v.H.

Jo ich denk auch, dass es zu viel werden wird ..
aber ich hab auch scho welche gesehen übern ganzen rücken , die haben im endeffekt total geil ausgesehen..
ich will mir n peacezeichen machen ca hmmm 10 zentimeter und in jedem kästchen nochmal eins , aber ich hab kein peil wohin damit.. evtl hinteres schulterblatt , andererseits sieht mans halt da meistens ned.. oberarm wär auch ne überlegung wert

van helsing , wieviele hast du ?

Also mir gefällts garnicht...Meine Meinung

Ausserdem solltest vielleicht mal ne Defi einschieben, vielleicht siehts dann besser aus *g*

Gruß

Gegen Tatoos hab ich nix, aber müssen sie gleich immer so groß sein????

Denk doch mal darüber nach wie das aussieht wenn du 70 Jahre alt bist. ........:D

hier mal meins. Denke falls es mir mal irgendwann zu klein sein sollte kann ich immer noch was drübermachen lassen.
Wie gesagt ist halt Geschmackssache und was persönliches

jo mit 70 natürlich schauts sicha lässig aus :D :D :D, do hängt dann alles nur mehr

naja, van helsing muss mi deiner meinung anschliessen, tattoos sind sozusagen eine persönliche sache..., man macht sich ja so was, mit dem man sich selbst irgendwie idendifiziern kann...

und was die grösse beim tattoo angeht, naja, mir gefällts eben über den ganzen rücken....., ein kleines wärs für mi net gwesen...

mfg soul

@Andy3

Ich hab' momentan 3 Tattoos; eins an der rechten Wade, eins auf der Wirbelsäule und praktisch den kompletten linken Arm (bis ca. 15cm vorm Handgelenk). Das wird dann aber noch in Richtung Rücken und Brust vergrössert. Auf'm Schienbein würde mir auch noch was gefallen. :D

@Yoschie

Das wär' mir definitiv zu klein; dann hätt' ich's gleich gelassen. ;) Aber wie gesagt, jeder hat da 'ne andere Ansicht.

v.H.

Zurück
Oben