Mein Pc kann keine Jpeg's mehr öffnen

ares1

New member
Weiß auch nicht was die Scheisse soll. Mein Pc kann einfach keine Bilder mehr Öffnen. Die Datei wird auch garnet als bild erkannt ist immer so ein Windowszeichen und wenn ich sie öffnen will dann steht das erforderliche Programm wurde nicht gefunden....

A

Anzeige

Re: Mein Pc kann keine Jpeg's mehr öffnen
im explorer auf ansicht-> ordneroptionen -> dateitypen
und das ganze wieder einstellen.
(wir bei klicken auf ok in die registry eingetragen, so
bleibt es bei jedem start )

Wenn ich dann draufklicke steht: Die erforderliche DLL-Datei MSVBVM60.DLL wurde nicht gefunden! So ein Fuck!

Lol dann sind alle dateien futsch.....
Mann am liebsten würd ich diesen scheiss 400mhz kasten zerlegen!:mad:

hm wieso ?
ich hab zwar n 900er, aber alles was ich brauch
ist speicher. nehm die alte 30 gb (ibm, 7200 rpm, 8,5 ms,
vor 2 jahren noch 350.- jetzt noch ~80 Sfr,) raus und
leg ne 120 rein. dann hab ich insgesamt 180.

wenn man nciht zoggen tut reichts allemal ;)

gruss
yaso

Jetzt hab ichs soweit gebracht, dass man den Pfad des programms angeben muss um das bild zu öffnen! Nur weiß ich nicht wo das Programm ist noch wie es Heißt. Weis vielleicht jemand mit welchem Programm man jpeg'S öffnet?

HEY, das selbe Problem wie Ares habe ich auch! schon etwas länger. ich kann die Datein nicht mehr mitn Doppelklick öffnen. Muss immer auf öffnen mit gehen und dann Den I-Explorer wählen. Was is das fürn Dreck? wie kann man das beheben?

einfach ein häkchen vor "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" ... dann müsste ers immer damit öffnen

@ ares was heist "Lol dann sind alle dateien futsch....." ???
ich installier oft drüber (zumindest unter w98 hab ichs gemacht wies una xp is weiss ich net - noch nie da gemacht).
sollte nrmal kein thema sein wenn ne datei fehlt die auf der windows cd drauf is

A

Anzeige

Re: Mein Pc kann keine Jpeg's mehr öffnen
Zurück
Oben