Mein Kollege ist nun berühmt...

Miros

New member
Zuerst einmal:
FC Basel = Schweizer Meister!

War heute am Fussballmatch mit meinem Kollegen. War ein Auswärtsspiel und wir (der FC Basel) sind heute CH-Meister geworden.

Nun zur eigentlichen Sache...Nach 90 Minuten wurde das Spielfeld gestürmt, obwohl das Spiel noch gar nicht fertig war. Mein Kollege, natürlich stockbesoffen, schnappte sich als erstes die Eckfahne und ging nachher schnurstracks zur Spielerbank.

Er kletterte da rauf und da das Glas nur aus Plexiglas ist, ist das Glas leider "gebrochen", weil ein 2. Typ zu ihm aufs Dach gesprungen ist und ihn umarmen wollte. Das Resultat dieser Aktion seht ihr weiter unten..

Nach dieser Aktion kam mein Kolleg zu mir und sagte, dass ihn ein Fotograf während dieser Aktion wie wild geknipst hat...

Ihr dürft 3. Mal raten von welcher Zeitung der Fotograf war...

Genau, vom Blick.( Für alle die nicht wissen, was der Blick für ne Zeitung ist: BLICK=BILD der Schweiz)

Ich komme nun also nach Hause und geh auf die Homepage vom Blick und nachdem ich auf der Titelseite war, sehe ich dieses Bild von meinem Kollegen in der grössten Schweizer Zeitung...

R O F L !!

Es ist einfach zu geil!

Hier nun das Pic von meine Kollegen(er ist der, mit der eckfahne)

:D :D :D :D :D :D :D :D

HBEYCYJaaRc.jpg

Hier noch der Link zur Seite: http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=70022

Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein....Bin gerade mit ihm am telefonieren und er hat richtig Paranoia und ist nur noch am Rumstottern.....

Muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

A

Anzeige

Re: Mein Kollege ist nun berühmt...
Geil, schaut verdammt lustig aus, das Bild.

Hat dein Kollege den anderen wirklich mit einer Hand festhalten können?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich kann nicht mehr, ich brech ab :eek: :D :D

So könnte jeder Tag begínnen

Was für ein geiles Bild :p

edit: was mir grad auffällt, finde nur ich dass der wie nappa aussieht :confused: :D

:D :D

Und ich stand Samstag in der Südkurve beim grandiosen Abstieg des FCs. Aber wir haben gegen die Bayern geführt! Nä, watt wor datt schön!

ja ich hab auch bekannte freunde, nämlich podolski und sinke...

die waren bzw. sind beide bei mir auf der schule ;)

scheint ne talentschmiede zu sein.. obwohl ich das von mir nicht behaupten kann :)

Heute war dieses Bild in vielen Zeitungen der Schweiz!

Einfach nur R O F L...

Er hat nun übrigens grossen Stress mit seinem Vater, da dieser auf der Arbeit immer auf seinen "randalierenden Sohn", der in der Zeitung abgebildet ist, angesprochen wird... :D

Miros schrieb:
Heute war dieses Bild in vielen Zeitungen der Schweiz!

Einfach nur R O F L...

Er hat nun übrigens grossen Stress mit seinem Vater, da dieser auf der Arbeit immer auf seinen "randalierenden Sohn", der in der Zeitung abgebildet ist, angesprochen wird... :D

Muss der da nicht irgendwie sein Einverständnis geben, wenn die Bilder von ihm veröffentlichen wollen? :confused:
Oder kriegt er wenigstens ein bisschen Kohle dafür? :)

TimT schrieb:
Muss der da nicht irgendwie sein Einverständnis geben, wenn die Bilder von ihm veröffentlichen wollen? :confused:
Oder kriegt er wenigstens ein bisschen Kohle dafür? :)

DAS hab ich mich auch schon gefragt!
Ansonsten kann er vieleich die Zeitung auf Schadensersatz verklagen!
In den USA wären da locker 5 Millionen drin! :D :p

A

Anzeige

Re: Mein Kollege ist nun berühmt...
Zurück
Oben