MEGAMEN

hat einer von euch gestern MEGAMEN auf rtl 2 gesehn? ich fand das voll witzig *G* die ganzen fetten brummer gegen totale birnenmännchen verloren *G* einer von den kellys war auch mit unter den 1. 10...war witzig..auch "wat wer bist du denn?"- horst war unter den 1. 100 ma sehn wies weiter geht! wenn es in den nächsten wettbewerben um kraft geht und nciht um ausdauer sind die männchen am arsch!
 
A

Anzeige

Re: MEGAMEN
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
MEGAMEN .
ich habs auch gesehen nach einer sendung süchtig, alle in meiner klasse sagten das ich mitmachen soll
biggrin.gif
doch da ich erst 15 bin hab ichs gelassen. doch wenn sich das irgendwie jährklich wiederholt mach ich da mit 17/18 mit. hehe
 
das ist doch ein einiziger witz!
möchtegern prolos die...naja...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!
 
Na klar, das konnte ich mir doch echt nicht entgehen lassen
biggrin.gif
!!
Aber die Tatsache, das ein 17 jähriger unter die top10 gekommen ist, fand ich doch recht respektabel. Da half selbst Techno-Horst's neuester Gassenhauer "Wat, wer bist du denn?"
nicht mehr, der zeitwilig von RTLII abgespielt im Hintergrund abgespielt wurde
biggrin.gif
.

P.S.: Der Kerl der unter den top10 gelandet ist war nicht dieser Kelly selbst, sondern 'n Kumpel von einem. Sollte bei den LAUSEBENGELN
wink.gif
wink.gif
aber auch keinen grossen Unterschied machen!
Bleibt also auf die nächste Sendung abzuwarten, ne


------------------
Let's Rock
 
oh ja!!!
ist bestimmt auch total gesund, son bierkasten 7km rumzutragen.
na immerhin hat man dann ja noch 12 bierdeckel, die man statt der kaputten bandscheiben reindrehen kann.
oh mann.
 
Wenn der Kelly da mitgelaufen wäre, hätte er hundertpro den ersten gemacht, der Typ is total krank, macht die härtesten 24h Wüsten-Läufe mit und so, außerdem ist er auch noch ziemlich muskulös
 
Meine Freundin meinte, ich solle mitmachen. Ich bin mir sicher, dass ich Siegchancen hätte - aber: Das ist doch einfach nur lächerlich. Aber angucken geht ja noch...

REB
 
Find ich super geil die sendung. ich hätte mich amstart hingehauen und erst mal den kasten geext.*schlürp*

------------------
-Paul
 
Jo, ich hätte dir geholfen!

Ne, aber mal im Ernst, die Sendung is doch wohl voll die Verarsche.Naja, mit Axel ,,ick glob dat pack ick, wa" Schulz kann das ja nix geben, *g*!


Gruß Icewolf
 
unser 'janz ruhich, it läuft' axel ist doch anscheinend noch die intelektuelle höchstleistung wenn ich mir da knaben wie den 'wat, wer bist du denn' kloppi anseh...
 
Der Horst hat beim Mäces in Wuppertal gearbeitet. Da haben sie ihn aber rausgeschmissen, weil zuviele Leute im Laden rumgenervt haben.

Na ja, jetzt verdient er ja wahrscheinlich auch mehr...

------------------
Wer mehr als einen Satz pro Übung machen kann, trainiert nicht hart genug
F-E
 
@Defi
jetzt nimm das nicht so persönlich, aber hast du VOLL EINEN AN DER WAFFEL?
In was für 'nem Tütüträgerforum sind wir hier eigentlich, hä?
Der Kellydösbaddel und "ziemlich muskulös" halt ich für genauso bekloppt wie die Behauptung, dass Rambo der Sohn von Frau Holle ist!
redface.gif

Das einzige was dieser wandelnde Flohzirkus hat, ist die schlimmste&peinlichste Familie der Welt und kein Gramm Fett am Leib!
Tschuldigung für mein Ausfälliges Benehmen.
In diesem Sinne
wink.gif


------------------
Let's Rock

[Dieser Beitrag wurde von Cyberion am 19.06.2001 editiert.]
 
he fire-eater

was ist das fürn spruch den du immer ablässt, wer mehr als einen satz macht trainiert nicht hart genug, defenier mal.

gruss hitcher
 
das waren doch alles clowns.
besonders am anfang:jeder der gezeigt wurde:
ich bin der megaman oder ich bin der einzig wahre megaman!
langweilig!!!!!
 
naja für mich wäre das nichts !!!!!
Ich find es aber lustig wie sich Leute so zum Ei machen können.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !
 
Also. ich fand die Sendung auch total lutig und es hatr selbst mich zum trainieren - d.h. Fahrrad fahren - gebracht *g*
Ach ja, und der "Wat, wer bist du denn"-Typ war 53.
Bye
 
Also ich finds ganzschön hart ! Vorallem die letzte Folge...
Aber für Bodybuilder ist das nichts. Da braucht der Körper zuviel Power um die Muskeln mit Blut zu versorgen...
 
Ich finde die Sendung voll für die Mülltonne. Typen, die berühmt werden wollen. ist wiedermal so ne typische RTLll Produktion. Da gehe ich lieber ins Studio und mach mich nicht im Fernsehen zum AFFEN!!!!!

mfg
B@dBoy
----------------------
KEEP ON PUMPING
 
A

Anzeige

Re: MEGAMEN
Hallo B@dBoy,

schau mal hier:
MEGAMEN .
Zurück
Oben