MD von PC als MP3???

zehlendorfer

New member
tach leute...
wisst ihr,ob es ein verbindungskabel zwischen PC und MD-player gibt?meine freundin hat einen MD-player und ich habe über 1000 mp3´s..nun weiß ich aber nicht,obs nur eine verbindungskabel
Musikanlange-MD player gibt oder auch PC- MD player...hat da jemand ahnung??
mfg,zehlendorfer

kein plan,wie soein kabel auszusehen hat,aber ich schätze mal,das eine buchse für den MD player dabei sein muss und eine für den ausgang anna soundkarte.aber das prob. ist,dass es doch alles im MP3 format ist..wandelt das kabel automatisch um?...oder wie?helft mir:)

also! du kannst es auf 2 verschieden wege machen!!
1. weg: du hast den pc an die anlage angelemmt und schließt nun deinen md player an den kopfhörer ausgang der anlage und lässt dann die musik aufm pc laufen! stellst die anlage so ein das du die musik über sie hörst! und lässt gleichzeit den an den kopfhörerausgagan angeschlossenen md player aufnehmen!
Dann brauchst du natürlich ein kabel das an beiden seiten einen solchen anschluss wie z.b. kopfhörer für nen walkman oder md player haben! wie der genau heisst was ich nicht auswendig!

2. du kaufst dir wieder ein solches kabel (eben eins das vorne wie hinten diesen kleinen anschluss, wie die köpfhörer hat) steckst eine seite in line out der soundkarte (also darein wo auch die boxen kommen) und die andere seite eben in den line in des md players! dann machst du am pc mucke an (mit winamp z.b.) und stellst beim md auf aufnahme!!!

Zurück
Oben