McCoy verpis*t sich mal eben

The Real McCoy

New member
Yeah Yeah Yeah !
Morgen früh gehts nach Ibiza.
Ich wünsch euch ne ne schöne Woche.
Ich komme am 4.8. wieder , etwa Zehn Kilo leichter und schwer Alkoholkrank , aber es wird bestimmt schön...... :D

Aha, die Fkk - strände und die Partys rufen. Kann ich verstehen, da wäre ich jetzt auch lieber.

Viel Spaß

Gruß Snorre

Schönen Urlaub McCoy!

Und tu mir einen Gefallen: Sieh mal nach, was auf Ibiza inner Disse ein Wodka Red Bull kostet - auf Malle habe ich letzte Woche 8 Eros bezahlt :D Also nimm viel Geld mit, gell?

Ne schöne Woche wünsch ich Dir!

@ Deux

In die Dizzen geh ich gar nicht erst - 30-60 € Eintritt spar ich mir.
Lieber in die Kneipen.

Außerdem fahrn wa zu viert und ham zusammen ne Wohnung - das dürfte genug entertainment geben.

Jetzt pack ich erstmal -.kanns kaum erwarten rauszufinden was ich diesmal vergesse!

Greetz

!!

mc ccoy war letzes jhr uch da!
In san antonio .in evisa stehen 2 yachten von dem chef meines vaters tipp sprech kein deutsch nur inselaffen !
Aber alk is d voll billig und d lufen kanten rum und tunten die gerne mal wohin pcken(bei mir nit)
Acho du wirst da von jedem Negger angelbbert erst willste brillen uf english
dannn kommen se naeher und frgen mit einer teulflischen luesternden Stimme or hsch or ecstsy, noich ws ds sind echte gngster negger lso obcht .
Und rauch d besser nix die bullen sdind brutlal ach und psss hoelisch uf die seeigel uf die sind zhlreich .
Ds wsser is genikl kauf dir flossen und brille bla die fische sind da hunderte und echt schoen!
Also guten Flug viel sppasss
mein Duesselddorfer jung

Tja dann musst du halt jedes mal "ein a kaufen"
wird auf die dauer auch nicht billiger als ein neues keyboard.
lso geh ml und kuf ne neue tsttur:p

Zurück
Oben