Massage Tipps?!

Hay
wer die vorgeschichte nicht lesen möchte kann ganz runter scrollen!

also kleine vorgeschichte.

von januar - februar war ich ultra gut mit einem mädchen befreundet. dann brach der kontakt für mehrere monate ab und ich bemerkte dass ich total in sie verschossen bin. naja seit einiger zeit haben wir wieder kontakt und sie ist ca. 2-3mal in der woche bei mir. immer dann wenn ihr freund beim fußballtraining ist. sie wollte gestern von 18-21uhr zu mir kommen....

also ich nach der schule ins fitnessstudio, dann nach hause - klamotten abgelegt und nochmal zu vmarkt rasiergel kaufen. dort viel mir dann ein einfach ma massageöl zu kaufen (ich weiß ja dass sie sich gerne masssieren lässt. bzw. voll auf sanftes streicheln steht).

naja als ich vom vmarkt kam, kam nochn guter freund der am abend mannschaftssaufen hatte und sich die zeit noch etwas tot schlagen wollte. plötzlich kam ne sms ob ich mit zu rossmann möchte. sie muss noch haarshampoo einkaufn... also haben mein kumpel und ich sie abgeholt und naja... blablup uninteressant. am abend wollte dann noch ihre schwester (zwillinge) vorbeischauen. was ich auch erlaubt. ne zeit lang waren wir zu 4. dann ging mein kumepl zum saufen und wir waren zu dritt. naja viel rumgealbert (mit meiner besten freundin von der ich auch mehr möchte) und sie war dann halt kaputt und hat sich aufs bett gelegt. da hat ihre schwester sie sanft massiert... dann wurde mir auch ne massage angeboten, ich habe das massageöl rausgekramt und so wurde ich von beidem am rücken massiert. leider musste dann meine beste freundin auch schon wieder zu ihrem freund.... (war so gegen halb zehn)
-----

Naja... Sie kommt ja am Montag wieder :D nun brauche ich massage Tipps :D :D :D :D :D weil ich ihr das selbe anbieten möchte :D :D

erzählt ma storys von euch. wie irh massiert, techniken usw. :]

A

Anzeige

Re: Massage Tipps?!
Hallo imported_wichtel,

schau mal hier:
b .
Stell Dir einfach vor, was Dir gefallen würde. Das machst Du dann bei ihr. Fertig.

Klar, man kann auch Bücher kaufen, etc. Aber so ist es doch viel lustiger. Rausfinden, was ihr gefällt. :D

Ach ja; nicht zu fest, weil dann kann man; wenn man nicht genau weiß, was man tut; mehr Schaden anrichten, als man möchte. Also nicht versuchen eine Tiefenmassage zu verabreichen.

logo wende ich primär das an was mir gefallen würde und frage sie auch was ihr gefällt. aber ich möchte erfahrungsberichte hören und/oder einige tipps von euch.

dass jede frau andere vorlieben hat is mir auch schon klar :)

...und dann mal langsam den Nacken hoch, zum Hinterkopf (also unter ihre Haare) und kraulen... da werden sie alle schwach:cool:

hrhr :cool:

wie geht ihr vor?

druck auf daumen und fingerspitzen oder gesamte handfläche und daumen kreisend (etc.) ???

evtl. handfläche so aufgelegt dass beide daumen die wirbelsäule runtergleiten können dann nach außen abgleiten zu den rippen.

ha da habe nochn interessanten text von nem anderen typen gefunden:
bei einer massage werden die sekundären ruckenmuskeln verwöhnt. die meist verspannteste stelle ist wohl der "musculus trapezius", der sich links und rechts versetzt unterhalb des nackens befindet. bei mädels darf man hier mit den daumen meist nicht zu fest drücken, da dieser schon bei leichter verspannung stark schmerzen kann, wie es sicherlich jeder weiss, der schon mal selbst ne massage bekommen hat! auch sehr entspannend ist die kleine vertiefung an unserem nacken, der sogenannte "musculus splenius capitis" und der direkt daneben liegende "musculus sternocleidomatoideus", welche aber auch häufig schnell und stark schmerzen. weniger schmerzhaft ist die massage am großen rückenmuskel, dem "musculus latissimus dorsi", dem ich meistens mit den daumen, den fingerkuppen oder den knöcheln der hand massiere. unten richtung arsch beim steißbein ist der "musculus gluteus maximus" den man am besten kräftig mit den daumen massiert und der je nach gemüt eine äusserst entspannende wirkung auf eine person haben kann.

da gibts noch eine stelle etwas unterhalb des nackens, die sich "vertebra prominens" schimpft. an dieser stelle habe ich schon oft beobachten können, dass meist mädels dort relativ empfindlich sind und manche sogar anfangen zu lachen, das es sogar kitzelt, wenn man diese stelle schnell mit zeige- und mittelfinger massiert. das war auch der ausschlaggebende punkt, warum ich mich näher damit beschäftigt habe! berichtigt mich bitte, falls ich irgendwas vertauscht habe.
der text ist nicht von mir

druck auf daumen und fingerspitzen oder gesamte handfläche und daumen kreisend

Beides ;)

Übrigens: wertvoller Tipp --> Das Öl vorher ANWÄRMEN !

Weiss ihr Freund eigentlich davon was ihr beiden da so mit einander treibt? (doppeldeutig...;) )

Also wenn ich das rausbekäme, würde ich mit dem Typen ja nicht gerade zimperlich umgehen...;)

Ciao
laBomba

1. habe ich sie nicht massiert! (aber was nich is kann ja noch werden *G*)
2. brauche ich vor ihm keine angst zu haben da ich nen bisschen stärker bin
3. beschwert sie sich sowieso seit einiger zeit darüber dass sie sich dauernd streiten usw.

außerdem hat sie eine mir ziemlich komische andeutung gemacht:
"ich wurde noch nie massiert!"
ich weiß aber dass er ihr auch hin und wieder ma mit den händen über den rücken fährt....

das war ne anspielung! *hoffnung mach*

edit:
wie anwärmen???

Das Öl nicht gleich aus der Flasche auf den Rücken tropfen, sondern erst in die warmen (Heizung...) Hände geben und dort verreiben, sodass es Körpertemperatur hat.

Vial Erfolg ;)

hmm.... dann muss ich die flasche wohl unter heißes wasser halten weil ich bevorzuge es eher das zeug auf den rücken tropfen zu lassen und dann ordentlich zu verteilen :D

irgendwie überrascht es mich wie wenige sich hier beteiligen 0_o

Original geschrieben von wichtelm*nn(?)
ich weiß aber dass er ihr auch hin und wieder ma mit den händen über den rücken fährt....
dann schlag dir mal deine hoffnungen aus dem kopf. wenn die schon sooo weit gehen, ist es zumeist das zeichen für eine bombenfeste beziehung.

p.s.:
mann macht sich keine hoffnungen, sondern mann macht! die passiven verlieren im leben.

p.p.s.:
Original geschrieben von wichtelm*nn(?)
brauche ich vor ihm keine angst zu haben da ich nen bisschen stärker bin
:rolleyes: :eek:

@multo und hasenmann
anstand besitze ich schon, keine panik! nur weil ich evtl. (!!!) stärker bin ist es kein extra grund für mich ihm die freundin auszuspannen! aber er ist halt der typ der schwächeren ma eine reinschlägt wenn er extrem gereizt ist. ich habe mich noch nie geprügelt und habe es auch nicht vor.
dass ich stärker bin erwähnt eich aber auch nur weil labomba sagte dass er nicht gerade zimperlich mit mir umgehen würde.... ich sehe das etwas anders und denke da dass eher das mädchen als der junge schuld ist da sie sich drauf einlässt!

sie fasse ich schon nicht an solange sie mit ihm zusammen ist. die beiden haben mich massiert (sie+schwester) nicht ich sie und ich werde sie die tage wieder nach einer massage fragen!! anfassen werd ich sie nicht weil das selbe ja dann auch in unserer beziehung passieren könnte! evtl. sage ich ihr einfach ma dass ich mehr für sie empfinde aber das wirdse schon gemerkt habn.

von ihr kommen eher solche aktionen wie kissenschlacht und auskitzeln usw. da gehe ich natürlich drauf ein!! ich gehe offensiv an die sache ran aber überschreite nciht die grenze!

und so fest ist die beziehung gar nicht. kann sie gar nicht sein wenn man sich fast tägl. streitet. ich würde eher ma sagen dass ein bisschen zärtlichkeit nach 6monaten beziehung normal ist!

so nun habe ich mich gerechtfertigt und ich denke ma dass eure beiden kommentare aufgrund von informationsmangel gepostet wurden. könnte mein posting noch weiter ausführen aber darum geht es gar nicht. es geht in diesem thread um massagen!

also bitte back ² topic
150.gif

Nochmal kurz OT, nix zu Massage, Sorry.

Möchtest Du mehr von ihr, oder soll es so weitergehen wie zu Zeit?

Wenn´s so weitergehen soll, dann ist es ok.

Möchtest Du aber mehr, dann solltest Du mal mit ihr reden. Frag sie, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen bleiben möchte. Ob sie ihn noch liebt. NICHT ob sie nun ihn oder dich will. So muß sie sich zwischen eucht entscheiden. Wenn sie keinem von euch weh tun möchte........ schwierige Entscheidung. So aber muß sie nur darüber nachdenken, ob sie noch mit ihrem Kerl zusammen sein möchte. Ob da mit Dir was ist/sein könnte, steht dann auf einem anderen Blatt.

Versteh mich nicht falsch; ich möchte mich hier jetzt nicht als Hüter der Moral aufspielen.
Aber; Du empfindest ja schon eine Menge für sie. Und; wenn es so weitergeht, dann wirst Du irgendwann klare Verhältnisse wollen. Und wenn Du mal eine Beziehung mit ihr haben solltest, und sie ist mal nicht bei Dir, dann fragst Du Dich doch eventuell, wen sie gerade massiert.

Just my two cents.

@ Multo: Korrekt!

du hast in beiden absätzen vollkommen recht. ich weiß dass sie viel mit anderen freunden was unternimmt und auch noch nen anderen guten freund hat. dementsprechend werde ich mich das wohl oder übel fragen. zur zeit ist es nur unrelevant bis der zeitpunkt kommen sollte wo sich evtl. doch ne beziehung entwickeln sollte.

A

Anzeige

Re: Massage Tipps?!
Hallo imported_wichtel,

schau mal hier:
b .
Zurück
Oben