Marc Janko in die Premier League ???

2PacKing

New member
Was ich gelesen habe bei laola1.at hat der FC Middlesbrough und Tottenham ihre Interesse an Marc Janko bestätigt. Laut RBS Direktor Hochhauser wäre seine Ablösesumme knapp an die 10 Millionen Euro. Der teuerste Spieler von uns war Martin Stranzl nach Moskau mit 5 Millionen Euro.

A

Anzeige

Re: Marc Janko in die Premier League ???
So kann aus dem österreichischen Fußball ja nix werden...Alle guten Spieler werden verkauft...aber naja so gehts fast allen Ländern (Niederlande, Frankreich etc...) aber die haben wenigstens eine funktionierende Nationalelf...

10 mille? was is standard am Transfermarkt?

So kann aus dem österreichischen Fußball ja nix werden...Alle guten Spieler werden verkauft...aber naja so gehts fast allen Ländern (Niederlande, Frankreich etc...) aber die haben wenigstens eine funktionierende Nationalelf...

10 mille? was is standard am Transfermarkt?

ist schon ein kleiner Poldi.....an Zidane mit seinen 70 Millionen kommt es nicht ran, aber das waren auch noch andere Zeiten ;-)....

So kann aus dem österreichischen Fußball ja nix werden...Alle guten Spieler werden verkauft...

Ja aber wenn du wieda so denkst ist das für die Mannschaft gut und für den Spieler selbst. Die Mannschaft bekommt mehr Geld und holt sich andere Spieler, der Spieler verdient mehr im Ausland und bekommt mehr Spielpraxis und grad in England wird viel härter Fußball gespielt.

So kann aus dem österreichischen Fußball ja nix werden...Alle guten Spieler werden verkauft...

Ist doch das beste was passieren kann, davon profitieren die Spieler selbst am meisten.
Ich hab zwar noch nichts davon gelesen, wäre aber froh wenn Janko ins Ausland wechselt.

Nur für die Österreichische Bundesliga wäre es nicht optimal, aber da is das Niveau sowieso schon seehr tief.

Habe aber auch gerade gelesen, das auch Dep. La Coruna bzw. FC Sunderland auch interessiert sind an Marc Janko.

FC Nürnberg ist angeblich an Fränky Schiemer interessiert von der Austria Wien. Er selber sagte dazu das er sich das noch überlegt, denn entweder spiele ich in der 2. dt. liga oder in der 1. liga Österreichs.

Ja schon, hoffe das er seine super Form behält und noch mehr Tore schießt. Im Winter würde ich dann ins Ausland wechseln zu einer Top Mannschaft .

A

Anzeige

Re: Marc Janko in die Premier League ???
Zurück
Oben