Mal wieder was akuelles von mir. =)

A

Anzeige

Re: Mal wieder was akuelles von mir. =)
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
mir .
Man merkt richtig wie du dich beim deutlichem, deutschen Sprechen bemühst... ;-) Aber sonst sehr nice!

OMG das du so eine Sympahtische Stimme hast hättt ich niemals gedacht, hätte mit einer Endgegner-Stimme gerechnet aber das Vid ist sehr nett an zu gucken.

Dachte auch das du von der Stimme her eher rau und ziemlich tief bist, jedoch hört sie sich symptahisch und nett an, was auch viel besser ankommt!

Gutes Interview

Bei der Stimme dachte ich auch kurz "ist das echt seine" :D

Top Interview!
Im Pully sieht er gar nicht so krass aus,aber beim Training im Tanktop einfach nur der Wahnsinn - würde man gar nicht denken;D

Liebe Grüße
Rocker;D

Starkes Video!

deine Arme sind ja gewaltig....was hast für einen Umfang? Echtes Vorbild für jeden Natural-BB´ler!!! ;) Mach weiter so!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege!

habe auch eher mit einer dunkleren Stimme gerechnet! ;)

Lg Alex

Klasse Video!
Hab mir deine Stimme auch ganz anders vorgestellt.
Klingt so freundlich... I like =D

Hey Eazy E.

Ich finde dein Video sehr gut und deinen Körper auch sehr gut. Die übungen führst du meiner Meinung nach sehr gut aus und kommst sehr sympathisch rüber.

Ich wünsche dir viel Erfolg, du verdienst es

Lg

Junge du Tier. Fällt mir nur eins ein:
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Frage: Wie kommt es das du so Videos machst? Was wiegt so ein Reifen?

Hei Leute. Melde mich auch wiedermal hier. Immerhin hat in diesem Forum vor bald 4 Jahren alles angefangen. =)

Ich bin immer noch in der Offseaon und werde spätestens mitte Juni meine WK Diät beginnen. Ziel sind 3 Wettkämpfe nächstes Jahr, u.A. bei der GNBF und der SNBF. Ihr dürft also gespannt sein.

Weiter möchte ich kurz mal Werbung in eigener Sache machen. Ich bin nun dipl. Ernährungscoach und Fitnesstrainer und biete seit einger Zeit auch Personal Coaching Online an. Also falls jemand mal Interesse hat, oder Fragen soll er sich doch bitte bei mir melden, hier noch die Seite:

Link entfernt- Regelverstoß! Olaf (Mod-Team)

Im übrigen habe ich wieder ein paar neuere Videos am Start auf bodybuildingrev, für die, die es nicht schon lange gesehen haben^^

http://www.youtube.com/watch?v=l_1Mn1Y2Cb0&feature=g-user-c

Anmerkung Mod-Team: Bei aller höchster Wertschätzung für dich und deine tolle Leistung, ist es auch dir nicht gestattet, ohne Rücksprache mit der Forenleitung hier Werbung zu machen. Dabei ist es völlig gleich für was, vor allen Dingen dann, wenn du Internetseiten angibst. Die Erwähnung über deine neue Tätigkeit sollte reichen, gegenebenenfalls können sich Interessenten per PN an dich wenden.
Im Sinne der Gleichbehandlung aller User wird der Link entfernt und du laut Forenregeln verwarnt.
Danke für dein Verständnis!
Olaf (Mod-Team)

Hey Mischa,

super, dass du auch mal wieder vorbei schaust. Habe deinen und BodybuildingRev abonniert und bin immer froh, wenn man mal was von dir sehen kann.

Welches ist denn dein dritter Wettkampf? Nabba? Fände ich persönlich nicht so gut, vorallem weil man ja von den Athleten ja doch hier und da mal hört, dass sie nicht ganz natural sind.

Ansonsten kannst du natürlich gern häufiger vorbei schauen ;D

Gruß

Hey Mischa,

super, dass du auch mal wieder vorbei schaust. Habe deinen und BodybuildingRev abonniert und bin immer froh, wenn man mal was von dir sehen kann.

Welches ist denn dein dritter Wettkampf? Nabba? Fände ich persönlich nicht so gut, vorallem weil man ja von den Athleten ja doch hier und da mal hört, dass sie nicht ganz natural sind.

Ansonsten kannst du natürlich gern häufiger vorbei schauen ;D

Gruß

Ne, ist nicht die NABBA. Genau aus den von dir genannten Gründen.

Ich werde wenn alles glatt läuft noch nach NewYork an die INBF Worlds fliegen. Mein Ziel ist ein Podestplatz bei der GNBF in der Int. Klasse sowie den Klassensieg im Schwergewicht bei der SNBF. Bei Der INFB wäre ein Podestplatz ebenfalls echt geil, ist aber eher ein Wunsch als ein Ziel...^^

Du hast ja sicherlich noch genug Zeit Mischa, im Vergleich zu den meisten anderen bist du doch sowieso relativ jung!
Die Genetik hast du ja sicherlich auch, wie man ganz offensichtlich sieht - Mach so weiter, du bist ne echte Motivation.
Bin schon gespannt auf das was von dir, Konrad und Co zukünftig kommen wird, ihr macht ja so eine Geheimniskrämerei..was auch immer es ist, wird bestimmt interessant werden.
Das Video mit Daniel Gildner fand ich klasse, war schön mal zu sehen was Typen mit meiner Größe so erreichen können :D
"Man muss sich an das Gewicht anschleichen" :DD
In diesem Sinne viel Glück für die kommenden Wettbewerbe und ich hoffe das du dich mal wieder öfters hier im Forum blicken lässt.
LG Thomas

A

Anzeige

Re: Mal wieder was akuelles von mir. =)
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben