Tenshi
New member
Wir kamen heute zum zweifelhaften Vergnügen die Umbaumaßnahmen unseres Studios zu begutachten... Future Sports wurde in "Health City" umbenannt und, wie man sich schon denken kann, wurde alles getauscht...
Es gibt keine Multipresse mehr, kein Rack o.ä., d.h. Kniebeugen sind unmöglich. Die Beinpresse hört bei satten 190kg auf usw.
Zudem, und das ist der größte Witz, gehen die Kurzhanteln nur noch bis 22kg.
Und noch zig kleinere Sachen, die ich jetzt nicht aufzählen will...
selbst unser Trainer meinte wortwörtlich "Wir sind keine Pussys..."
Incobus und ich haben noch ~4 Monate Vertrag und wollen jetzt natürlich kündigen, denn normal trainieren ist nicht mehr. Die Thekentante meinte heute natürlich, dass das nicht möglich wäre und wir sollten uns mal an die Chefin wenden (machen wir auch morgen früh), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir aus dem Vertrag unter den genannten Umständen nicht vorzeitig rauskommen...
Es gibt keine Multipresse mehr, kein Rack o.ä., d.h. Kniebeugen sind unmöglich. Die Beinpresse hört bei satten 190kg auf usw.
Zudem, und das ist der größte Witz, gehen die Kurzhanteln nur noch bis 22kg.
Und noch zig kleinere Sachen, die ich jetzt nicht aufzählen will...
selbst unser Trainer meinte wortwörtlich "Wir sind keine Pussys..."
Incobus und ich haben noch ~4 Monate Vertrag und wollen jetzt natürlich kündigen, denn normal trainieren ist nicht mehr. Die Thekentante meinte heute natürlich, dass das nicht möglich wäre und wir sollten uns mal an die Chefin wenden (machen wir auch morgen früh), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir aus dem Vertrag unter den genannten Umständen nicht vorzeitig rauskommen...