mal wieder Liedsuche

so, Leute, Hilfe!
War letzten Sonntag in einer Dsico (u4 in Wien, kennt jeder Wiener denk ich ;) )
Jedenfalls war den ganzen ABend alter Rock n' Roll, 70's, 60's usw...
Doors, Hendrix usw..
Von dem gesuchten Lied erinner ich mich gerade mal an den Refrain, wo eine tiefere Männerstimme immer und immer nur "heyaheyaheyaheyaaa" oder so sang, klang etwas indianisch, und auch der Sound war etwas ruhiger, fast sphärisch, aber dennoch klar den 70ern zuzuordnen (oder in der Zeit ca.)
Ahja Lied war auf Englisch sonst, und mehr weiß ich jetzt nicht mehr
(sagt jetzt nicht Heya von Outcast, auf die Idee nach HEya zu suchan kam ich auch ;) )
ALso danke im Vorraus

greets

Ich kenn es und weiss welches du meinst.
Mir fällt gerade nur nicht der Titel und der Interpret ein, aber mit ein bißchen Glück find ich das bis heut mittag raus! :D

servas!

das Lied sagt mir auch was - hab ein bisserl im Netz herumgestöbert und mögl. Kandidaten sind....

Dan Fogelberg - The Spirit Trail
Jeronimo - Heya ;)

war am So schon seit Ewigkeiten nicht mehr im U4 - gibt ja für So leider keine Freikarten :eek: - war wenigstens was los?

na das lad ich mir doch gleich runter, danke

naja, allzu viel nicht, aber wenn du mit ein par Leuten hingehst passts, vor allem weil die Musik einfach genial is..

wann bist du immer im u4? donnerstag? :D

nein, dienstag sicher oder?
bin ich auch hin und wieder, vor alem kenn ich da so viele Leute, naja ich arbeit auch einen Stock drüber ;)

yeah Jeronimo war nicht so falsch ;)
oder zumindest ein Cover davon, aber das passt schon, danke

So nachedm ich jeztt endgültig am RetroTrip bin, brauch ich noch mehr Liedtipps, alles was mit
Doors- Break on Through
Hendrix zeugs,
Jefferson Airplane
usw.. vergleichbar ist, eifnach ein paar echt starke Klassiker, lasst was hören!

lol, bei deiner beschreibung hätte ich auf achim reichel mit "aloha heja he" getippt :D nur die 70er Jahre machten mich stutzig..

edit: das folgende soll lediglich ein tipp sein, wo du andere hits dieser zeit finden kannst..
guck doch mal nach 'ner tracklist von dieser cd-box, die nachts immer bei dsf oder eurosport beworben wird.. (argh, mir fällt der name nicht ein (summer of love? (4cds) und dann gibt es noch dieses "rockirgendwas" (6cds)), aber jeder weiß, welche ich meine)..

Ja; Donnerstag ist echt super im U4:rolleyes:

Im Ernst Di ist schon ganz witzig, war aber seit ca. nem Jahr nicht mehr dort. vorletzten Sa war ich mal wieder im U4 - ganz ok - Eintritt zahln würd ich dafür nicht. Hätt dich eigentlich eher als Freitag-U4-geher eingeschätzt.

musi:
yardbirds
small faces
kinks
canned heat

klar Donnerstag rockt, im Ernst, Freunde, naja sagen wir Bekannte von mir gehen oft am Donnerstag, weil sichs da am besten Frauen aufreißen lässt... behaupten sie... ich will auch gar nicht wissen, was da für Frauen rumrennen... :rolleyes:

Ja Samstag is auch ganz ok, nette Mädls, nur die Musik is eher scheisse, da is am Dienstag schon besser..

Freitag u4? Ah die spielen ja nur noch DarkWave und Numetal scheisse, is ja frustrierend, war ich seit 3 Jahren nicht mehr, außerdem diese psychopathischen Grufties waren noch nie meins, obwohl ich immer shcon der Metalhörer war, obwohl inzwischen auch nicht mehr

Werd mir die Sachen mal anhören, danke

Zurück
Oben