:D :D :D
Tarantino New member 25 Okt. 2002 #2 Euda, der Track ist über ein Jahr alt und kommt mittlerweile sogar in jedem billigem Black Schuppen...
Euda, der Track ist über ein Jahr alt und kommt mittlerweile sogar in jedem billigem Black Schuppen...
Fujiama New member 25 Okt. 2002 #4 Habe ich den Witz nicht verstanden, oder wie jetzt?! Ist doch ein stink normales Lied, das in jeder Disco gespielt wird! Gruß Fujiama
Habe ich den Witz nicht verstanden, oder wie jetzt?! Ist doch ein stink normales Lied, das in jeder Disco gespielt wird! Gruß Fujiama
Gangstagod New member 25 Okt. 2002 #5 ich kenne den song nicht und der gefällt mir obwohl ich nicht auf sowas stehe aber wo ist da der witz bei der sache?
ich kenne den song nicht und der gefällt mir obwohl ich nicht auf sowas stehe aber wo ist da der witz bei der sache?
The Freak Senior Member 25 Okt. 2002 #6 Kenn den Song nich nie gehört find es gibt aber bessere Knight Rider RMX... z.B. Timbaland and Magoo - Knight Rider
Kenn den Song nich nie gehört find es gibt aber bessere Knight Rider RMX... z.B. Timbaland and Magoo - Knight Rider