Mal etwas ganz anderes und merkwürdiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKay

New member
Also, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Und zwar besuche ich zurzeit eine Fachoberschule im Bereich Technik. Da ich im ersten Jahr der Fachoberschule bin wird ein einjähriges Praktikum erfordert sodass zum Ende des Jahres 960 Stunden voll kommen. Nur leider habe ich bis jetzt ungenügend Stunden und würde es auch NIEMALS bis zum Ende dieses Schuljahres hinbekommen. Nichtmal wenn ich die Sommerferien durcharbeiten würde. Und zwar hatte ich eine ziemlich schwere Zeit in diesem Jahr, u.a. Familienmitglieder gestorben, langjährige Beziehung zu Bruch gegangen und hatte eine Zeit kang einfach zuviel Fitness im Kop :hihi: .
Naja eigentlich geht es darum, ob irgendeiner hier im Forum Kontakte hätte oder vielleicht sogar eine Firma bzw. einen Meister, die mir sozusagen meine "Stunden ausfüllen" könnte, ohne dass ich Arbeiten muss und bei einem Anruf von der Schule lediglich sagen dass ich regelmäßig da wäre auch in den Sommerferien. Zum Schluss nurnoch einen kleineen Bescheid für die Schule und fertig wärs. Ich hoffe jemand kann mir hier Helfen, ich weiß es ist nicht richtig aber wiederholen möchte ich das Jahr nur sehr sehr ungerne.

-Danke im Vorraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben