Mailpostfach??

Morgen Leute hab ein komisches Problem ich bekomme bei meinem Account bei web.de keine Mails mehr???
Und das schon seit nunmehr 3,5Wochen???
Ich bekomm nicht 100am Tag aber mindestens 2 am Tag....

Weder im Ordner Eingan,Unbekannt oder Unerwünscht??
Sonst konnt ich nix seltsames feststellen nur seit ich keine Mails mehr kriege steht dieses Vireninfo drunter...
Ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat...

Was passiert mit den ganzen Mails??

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Mailpostfach??
Hast Du mal überprüft, ob Dein web.de-online-mail-Speicher voll ist ?
Müsstest in diesem Fall einige Deiner alten Mitteilungen löschen, um wieder Platz für den Empfang neuer Nachrichten zu haben.

Also derzeit scheint eh einiges im Argen uzu sein, was den Email-Verkehr angeht. Unabhängig von web.de. Telekom hatte die Woche auch deutschlandweite Probleme, bei der Email-Zustellung (lt. telefonischer Auskunft): Bei einem Freund von mir kamen alle Emails mit teils stundenlangen Verspätungen an.

Ich selbst habe heute Emails vom 4. März erhalten (verschickt über 1&1).

Aber bei dreieinhalb Wochen ist das wohl eher nicht der Fall...

MfG

bekomme in letzter Zeit auch weniger Mails. kA warum. Früher immer 2-3 pro Tag und jetzt nur mehr 3 in einer Woche. Komisch :confused:

Naja ich bekomm schonmal mindestens eine(spam) aber weibliche Wesen schreiben öfters mal und mit nem "Kumpel" das check ich nich...

Ich erhalte auch so gut wie keine Mails mehr, schon gar nicht wenn sie von denen "reponset" werden.

Egal von wo, keine Antwort kommt mehr zurück.

Darüberhinaus ist mein Postfach dauervoll, Grund sind Spam Mails - innerhalb von 3 Tagen 180 Mails dieser Art.
Web.de bietet keine Möglichkeit, Spam Mails sofort löschen zu lassen.
Werden sie nämlich als Spam markiert, wandern sie in den Ordner "Unerwünscht", wo sie die 500-Mail-Grenze bald erreichen.

Ärgerlich.

Original geschrieben von Mr. Satan
Werden sie nämlich als Spam markiert, wandern sie in den Ordner "Unerwünscht", wo sie die 500-Mail-Grenze bald erreichen.

Ärgerlich.
Das ist definitiv falsch. Man kann die direkt löschen lassen - jedenfalls kenne ich das noch so.

MfG

toll, und ich kriege 100 spammails aufwärts...
und das nur von .com und .net
habe die zwar gesperrt, aber lasse sie erst in den papierkorb verschieben, falls doch mal was dabei ist, was kein spam ist.
wäre froh, wenn ich diese mails nicht kriegen würde.
weiss auch nicht wo sie herkommen !

Das hatte ich auch schon. Da hat irgendwer meine Email-Adresse als Absender eingetragen und ich habe die ganzen Emails erhalten, die nicht zugestellt werden konnten. Das waren am Tag teilweise mehr als 300 Emails und das ganze ging ca. 2-3 Wochen. Das macht auch Spaß - vor allem, wenn zwischen dem ganzen Kram auch noch richtige Emails sind, auf die man wartet. Die muss man dann erstmal raussuchen... :mad:

MfG

Ne aber ne gute idee!
Kann mir mal einer ne Mail schicken und dann hier bescheid sagen das er sie verschickt hat!
Wär nett....

Mfg Moot.

Gut danke mal sehen werd in 10min nochmal posten ob was angekommen ist oder nicht....

Übriegens die letzte Mail hab ich von ner Freundin am 12.02.04 bekommen :mad: :rolleyes:

Moot.

Wuha ich hab den Fehler gefunden das postfach war doch voll nur die Anzeige hat gesponnen hab jetzt 37 ungelesene Mails:D muss mich erstmal durchkämpfen....

Scheiss web.de

Mfg Moot.

Ok, und wie kann ich die Mails, die im Ordner unerwünscht sind sofort löschen lassen (sodass nur noch unter "Unbekannt" frische Spam Mails sind) ?

A

Anzeige

Re: Mailpostfach??
Zurück
Oben