MACA Natärliches Anabolikum

Paulischy

New member
Hallo ein Freund von mir hat sich Maca besorgt , mit jemand anderes zusammen . Jetzt ist der eine abgespringen und es sind 4 Pakungen übrig. Verkaufe es zum bekommen Preis 250 g 19 Euro + Porto pro Pakung wer interesse hat Melden . Wer infos braucht ..!!

Maca ist von der Organisation der Vereinten Nationen und der FAO wegen seinem hohen Nährwert anerkannt worden. Die NASA hat Maca in ihrem Diätkostplan für Astronauten eingeführt, da die Reflexe, die körperliche Vitalität und die Konzentrationsfähigkeit stark gesteigert wird. Maca enthält außerordentliche hohe Dosen an Calcium, Phosphor und Zink, die sich sehr gut auf das Gewebe des Menschen auswirken, insbesondere auf die Haut.

Phillipp Steinberg, „ Cat`s Claw News“, Ausgabe 2 Juli/August `95: Kürzlich fanden Sportler heraus, dass Maca eine hervorragende Alternative zu Anabolika ist. Im März diesen Jahres habe ich an der Natural Products Expo West in Anaheim, Kalifornien teilgenommen. Während der Ausstellung bekam ich ein Freiexemplar von Maca, um es während meines Aufenthalts hier zu benutzen. Ich war überrascht, dass es mir möglich war, so viele Stunden auf einem so hohen Energie - Level während der Ausstellung zu arbeiten. Ich nahm ungefähr 1000 mg Maca dreimal am Tag. Ich werde weitere Forschung an diesem Kraut durchführen und meine Ergebnisse in folgenden Briefen berichten.“

Zurück
Oben