Loveprob. vol. Ach was weiß ich...

Hi leute ich hab mal wieder ein dämliches problem zu lösen!
Ich bin in ein weibliches wesen verliebt mit dessen Freundin ich schonmal zusammen war, doch hab ich mit der Schluss gemacht!Jetzt hab ich mich in ihre Freundin verliebt, die sich auch in mich verknallt hat, nun das Problem sie hat ein schlechtes gewissen weil ihre Freundin immer noch was für mich empfindet, was soll ich da nur machen??

Mit freundlichen Grüßen Moot.

PS: ich weiß langsam nervst von diesen vorpubertierenden Scheissern(mir) genervt zu werden, aber gebt euch en ruck und gebt mir Tipps....

A

Anzeige

Re: Loveprob. vol. Ach was weiß ich...
Du bist verliebt in sie,und sie in dich-ALSO WORAUF WARTEST DU??Lass dir das nicht von anderen vermiesen.Ist zwar für deine Ex sicherlich ein mieses Gefühl,aber damit wird sie leben müssen!!Sie ist nämlich jetzt aus dem Spiel.Oder denkst du eine Rücksichtnahme auf ihr würde DIR was bringen??:confused: Also:Rann an die Buletten und dir nicht zu viele sorgen machen!:)

Wie der Name schon sagt ist es deine Ex

Also wegen einer Ex-Freundin sollte man sich nicht einschränken lassen oder ein schlechtes Gewissen haben.

Was machst du denn, wenn du mal auf die 50 zugehst und dann 10 Exfreuninnen hattest. Willst du dann wegen jeder dieser Frauen dir das Leben auf ewig schwer machen? :rolleyes:

PS: Wahnsinn, ich bin mal nicht sarkastisch und gemein vernichtend auf einen solchen Thread eingegangen. Lobt mich :p

Original geschrieben von d_one
fangt ne dreierbeziehung an so sind alle glücklich

Jo der war gutwarum nicht....

Ne im ernst ihr habt da was nich verstanden nicht ich hab ein schlechtes gewissen sondern mein Schwarm!

Danke duke du bist zu gütig *g*

Mfg Moot.

zitat mooten: Ne im ernst ihr habt da was nich verstanden NICHT ICH!!!!!! hab ein schlechtes gewissen sondern mein Schwarm!

genau das is ja der springende punkt!

was willst du dagegen tun? schließlich kannst ja nicht für sie entscheiden.ob sie sich jetzt für dich entscheidet oder nicht liegt ja wohl ausschließlich in ihrer hand da du ja kein problem damit hast!

kannst sie eventuell nur von den vorteilen einer beziehung mit dir überzeugen.
obwohl ich wie atombuster denke: Wenn ihr beide wie verrückt verleibt seid dann kann doch eh kommen was will!man hört eh nicht drauf sondern nur auf sien herz!

so long
Kidd

Kenne das Problem. Bei mir war die Konstellation ganz ähnlich, auch wenn ich vorher nicht mit irgendeiner der Beiden zusammen war und auch sonst nix gelaufen ist. Sie hat sich selbstverständlich für mich entschieden und deshalb anfangs auch großen Krach mit Ihrer Freundin gehabt (von wegen "Du wusstst doch, dass ich was von Ihm will...bla bla). Mit der Zeit legte sich das allerdings wieder einigermaßen.
Dein Schwarm soll sich entscheiden. Entweder Hop oder Top, dann direkt mit offenen Karten spielen und nicht versuchen, die Sache (zumindest anfangs) vor Ihr zu verheimlichen.

Liebe Mitpumper!

Beziehungen in der heutigen Zeit enden unweigerlich im Chaos, die wertvolle Masse kosten. Ich weiß, von was ich rede.

Frisch-Single Heinz

Also, lass die Finger ganz von. Mooti ;)

Sie ist immer noch am überlegen mhhh.....

Naja Heinz das mit der Masse stimmt bei meiner letzten beziehung hab ich über 5kg abgenommen und das war nicht schön hab gegessen wie auf Diät, aber ich bin in sie verliebt ich kann sie so schnell nicht vergessen...

Mfg Moot.

wenn sie mir absagt nehm ich eher zu!

Du hast es nicht so richtig verstanden während der Beziehung hab ich abgenommen weil ich nur bei Ihr war und da gabs nich viel zu futtern...

Mfg Moot.

Ich hab die Kilos nach dem Schluss war verloren, weil ich dann immer kein Appetit hab. Langsam kommt er aber wieder...nach 3 wochen... zum kotzen.

Also Leute, reisst euch mal ein bisschen zusammen.
Ich bin wirklich kein Macho und ich weiss, dass Liebe einen mitnehmen kann, aber hier so auf die Tränendrüse zu drücken...

Man kann vielleicht ohne Frauen nicht leben, aber wegen Frauen aufhören leben zu wollen, ist noch viel größerer Scheiss.

Also seid mal Männer und ertragt das Leben wie es ist und kommt klar.
cowboy.gif

Original geschrieben von Heinz Wäscher
@duke

schon klar, aber es gibt momente, da erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder....

Das liegt an den empathischen Gedankenstrahlen der Frauen.
Sie wollen in Wahrheit die Welt beherrschen und uns Männer zu willenlosen Sexsklaven machen.
help_3.gif
theyareontome_2.gif

Aber wir Männer halten ja bereits dagegen und entsenden unsere Spione in die freindlichen Reihen des lüsternen Fleisches:

Siehe Lilo Wanders und Co.

A

Anzeige

Re: Loveprob. vol. Ach was weiß ich...
Zurück
Oben