LotR- Die Rückkehr des Königs

Hab ihn gestern abend gesehen und finde, dass er auf dem hohen Niveau der vorangegangenen Teile war. Ich fand ihn sher gut gelungen.
Kritker und Nörgler werden gebannt. :D

Jetzt geht das warten auf die Extended Version wieder los.
:D
Ob Christopher Lee immer noch in seinem Turm hockt? :D Schade das man über seinen Fortgang nichts mehr erfährt.

Original geschrieben von Comeback
Hab ihn gestern abend gesehen und finde, dass er auf dem hohen Niveau der vorangegangenen Teile war. Ich fand ihn sher gut gelungen.
Kritker und Nörgler werden gebannt. :D

Das ist doch mal ein Wort! :D

Jetzt geht das warten auf die Extended Version wieder los.
Ob Christopher Lee immer noch in seinem Turm hockt? Schade das man über seinen Fortgang nichts mehr erfährt.

Soweit ich weiß, ist der gute Saruman später in der extendet version zu begutachten.
Wäre auch doof, wenn die Szenen mit dem gar nicht gedreht worden wären, ist doch noch wichtig, was mit dem alten Zausel passiert. :)
Jetzt geht das Warten auf die Special Edition los und dann dürfen wir uns hoffentl. auf die Verfilmung von Der kleine Hobbit freuen.

war gestern drin .. fand ihn richtig gut ..

die schlacht bei minas tirith war einfach fett ...

@rasenmäher: die elben und so sind zu den anfurten zurückgekehrt .. da kamen sie urspünglich her (siehe simarillion) .. frodo durfte halt mit, wegen seiner verwundung von der wetterspitze ..

Original geschrieben von Multo

...

Bin da mal auf die extended Edition gespannt. Obwohl mich wieder aufregt, das aus Geldgier(?) sowas überhaupt gemacht wird.
DAS finde ich auch eine absolute Frechheit. Geht man ins Kino und bekommt nicht mal den vollen Film zu sehen.

Aber ansonsten ist der Film natürlich vollgenial. Hat mir sehr gut gefallen.

@vk1, multo

das kommt daher dass die filme im kino seit einiger zeit 3 stunden nicht überschreiten dürfen....
deshalb kommt der rest als special extended raus

gruß

. : : nero : : .

von den vorstellungen vom buch her, hat sich leider zu viel verändert. Von der Spinne ist man richtig enttäuscht :mad:
Zudem wenn ich mich recht erinnere, war in der Heimat von Frodo & Co nur noch Schutt und Asche. Saruman hatte sich dort eingelebt und Schlangenzunge war für ihn sowas wie Smeyagol, oder wie man den auch immer schreibt. Schlangenzunge hat am Ende seinen Meister getötet...
Oder täusche ich mich? wenn ja, lese ich das gleich nochmal ;)

Re: @vk1, multo

Original geschrieben von nero_act
das kommt daher dass die filme im kino seit einiger zeit 3 stunden nicht überschreiten dürfen....
deshalb kommt der rest als special extended raus

gruß

. : : nero : : .
Ah ja? Das wusste ich nicht. Aber profitieren tun sie ja trotzdem davon ;)

ich war am samstag drinne und fand den gar nicht so toll der beste teil war für mich der 2te teil. der 3te teil war mir zu künstl. in die länge gezogen und hätte locker um ne 3/4 std gekürzt werden können

aber geil war der jumbo becher (6 liter) popcorn :D

@gangstatod: ja, hast recht, saruman + schlangenzunge hatten das auenland verwüstet ... allerdings fand ich das im buch auch schon doof .. die filmversion war also ok .. aber in der SEE wirds wohl drin sein, denk ich

Zurück
Oben