Lob an Tenshinhan

Almidon

New member
Ich dachte mir, dass hier in gewissem Sinne doch auch eine Rubrik fehlt, in der man euch mal loben kann! Also, ich trainiere jetzt seit einem Jahr, habe aber in der Zeit sehr viele Fehler gemacht, so dass ich kaum aufgebaut habe. Seit knapp 2 Monaten trainiere ich nun nach einem 3er Split von Tenshi und mache zum ersten Mal richtige Fortschritte. Habe innerhalb von einem Monat 2kg zugelegt (Ich lege normalerweise nie an Gewicht zu). Wollte mich daher mal in dieser Stelle bei ihm bedanken, aber auch die anderen, die täglich viele kompetente Meinungen abgeben, loben.

Mfg

Almidon

smilie_keks3.gif

@ Almidon

Mach ihm aber nicht noch einen Heiratsantrag!:D :D

Für gegenseitige Hilfe ist das Forum doch da,denn wir haben uns doch alle lieb!!!!!;)

Mfg Del Piero

Tja, heavypump, wenn Du meinst... so ein kriech-in-meinen-arsch-forum könnten wir noch brauchen.

sam

So ernst war das nun auch wieder nicht gemeint. Ich dachte, ihr kämt auch mit einem Lob klar!

@ delpiero

Das mit dem Heiratsantrag werd ich mir allerdings nochmal gut überlegen, gut, dass ich da nicht vorhin schon voreilig gehandelt habe....

Mfg

Original geschrieben von Sam Hain
Tja, heavypump, wenn Du meinst... so ein kriech-in-meinen-arsch-forum könnten wir noch brauchen.

sam

Ich finds zwar auch lustig, dass er einen Lob-Thread macht, aber dein Spruch ist auch nicht grad die feine englische, Sam :(

War von ihm ja nur nett gemeint !

hihihi,

bevor es wieder stress gibt...
ein dickes lob an unseren hardcore-poster tenshi !

wenn man seine beiträge zurückverfolgt, erkennt man deutlich das er sehr viel dazu gelernt hat, und dieses wissen gerne an andere weitergibt.
ausserdem sorgt er mit seiner persönlichen note, für eine angenehme atmosphäre.

neben tenshi wären noch viele andere zubeachten, was ich mir an dieser stelle sparen möchte.
deshalb eine MU-weites "piep-piep, der freezer hat euch lieb"

011.gif
017.gif

freezer

Das ist aber lieb von Dir, Freezer.
Halt Dir lieber den Ar*** zu:D . Ich seh die Ersten vor meinem geistigen Auge schon die Gleitmittel-Tuben auf dem Kopf ausdrücken.

scnr

sam:p

Original geschrieben von rubaff
[..] aber dein Spruch ist auch nicht grad die feine englische, Sam :(

War von ihm ja nur nett gemeint !
Ich meins ja auch immer nett, Rubaff. Ehrlich! Ich kann´s nur nicht so gut rüberbringen.

sam:D

abwertend? das hast Du jetzt aber reininterpretiert. Find ich voll nicht gut Du, ey. Wo ich doch so sensibel bin...*rofl*

Zurück
Oben