LL Cool J

nochmal diskutieren, der gefällt mir naemlich auch immer besser ;)

v.a. ist der gar nicht sooooo breit ????

kann einer die masse schätzen , oder weiss sie ?

naja find ihn allgemein nicht so toll : - /
die arme sind halt bissl überdurchschnittlich und die brust ist ganz gut , aber für die vorraussetzungen die er hat is des sicher nix besonderes , ich denk des kann jeder von uns natural schaffen..
bauch hatte er scho viel besseren

andy wovon träumst du eigentlich nachts ? Also langsam wirds lächerlich so ne form schaffen viele nochnichtmal mit unmengen an stoff ;)
Sowas wie thorus oder bernd breitenstein ist natural maximal drinn. diese leute haben schon ne´gute veranlagung und haben auch schon etliche meisterschaften gewonnen. Und hier meinet jeder 2te mit ein bischen proteinpulver und training wie arnold aussehen zu können.

d_one

bei dem vid sieht er teilweise echt nicht krass aus.
schon angesehen dass du so ein statement ablässt ?
mag mich noch an den alten thread errinnern, aber da hatten
wir ganz anderes bild material zur verfügung...

ich weiß das video ist nicht das neuste aber trotzdem guckt eucht doch mal die ikonen des natural bb an bei denen sieht man wenn sie einen pullover an haben meistens nochnichtmal wirklich das sie trainieren !

@Ysao:
Aber echt mal... Der war doch mal das doppelte von sich! Also, in der Breit zumindest!
Und den lat find ich echt gut so, vielleicht nochn bißken mehr, aber dann gut is. Dann stehn die arme wenigstens nicht waagerecht ab...:rolleyes: ;)
Der Knabe hat halt auch echt einfach die perfekte Hautfarbe. Muss man so sagen.
Aber ist sicher auch mit dem Licht da gearbeitet worden, ist ja klar.

also in dem video paradise sieht der so aus, weil der heftig an fett verloren hat.
Deswegen sieht der nich mehr so breit aus wie früher.
Mal schaun wie er in seinem nächsten vid aussehn wird hehe.

@honskeh

eben. in dem vid wo er vor einem schwarzen hintergrund
rapt und wo er aus nem cabrio seinen arm ausstreckt
(hammer triceps)

naja. irgendwo braucht man halt seine vergleiche
(unabhängig ob er jetzt mista lova ist)

@d_one:
ich find thorus welten besser als den typ ..
man muss ja nicht unbedingt im shirt sehen , dass einer trainiert , aber vergleich mal die bilder , so ne defi soll der ll erst mal bekommen

LOL:D

aber ich hab selten so langweilige mucke gehört..
zumindest darin ist der unschlagbar!:p

Gruß
BLOOD

@andy: was sagen bilder den schon aus ? nichts ! stell die beiden mal nebeneinander und du wirst sehen was für ein unterschied das ist besonders wenn man malbedenkt das LL ein paar köpfe größer ist und bestimmt nicht um die 70kg wiegt ;)

Aber gut wenn du unbedingt bilder sehen willst dan guck dir die mal an dendahaben sieungefähr den gleichen kf gehalt.

yep , dass er viel größer ist hab ich nicht gewusst..
aber rein vom eindruck her ohne größe find ich thorus immer noch viel besser..
die hautfarbe muss man natürlich außer acht lassen , weil da kann thorus ja keine chance haben..
aber ich sags dir , ll in weiß sieht halb so gut aus wie thorus und da bringt mich auch nix ab *g*
Der Bick von dem Torus macht mir echt sorgen
:D:D

edit: insgesamt ( mit farbe und mimik:D) sieht natürlich ll beeindruckender aus

Zurück
Oben