Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mache jetzt nochmal den gleich thread auf wie mit 50cent, nur eben mit ll cool j und hoffe dass einer paar bilder von ihm hat, denn ER hat wirklich einen super körper, meiner meinung nach einen der besten... was meint ihr? [ video zu luv u better ]
Och kenne Videos die 20 Jahre alt sind von ihm und da war er ein Handtuch. Das letzte mal habe ich ihn als er noch nicht so beinander war vor 6 Jahren im Fernsehen gesehen und selbst da war das einzig massige an ihm Fett. Also die Muskelmasse an sich hatter er gewiss nicht schon immer
Naja, in "Mama said knock you out" war er schon recht gut beieinander, schätze mal das er konstant weiter trainiert und aufgebaut hat allerdings hat er im letzten Jahr ordentlich fett abgelegt.In "U&Me"war er schon recht massig allerdings auch hoher KF.In "Luv you better" ein Jahr später dann super definiert.