Linux - Ich bin am verzweifeln !!! wichtig

d_one

New member
Hi

Ich bin vor ein paar tagen auf die schnapsidee gekommen mir suse 9.0 draufzuhauen :( und jetzt stehe ich da und hab nicht die leiseste ahnung wie man das ding nun bedienen soll :rolleyes:
Ich hab mir auch schon wieder das gute alte windows auf ne andere platte drauf gemacht jedoch hab ich ein problem undzwar hab ich meine login daten fürs internet natürlich weggeschmissen und in den e-mail account in denen die drinn sind kann ich mich nicht einloggen da ich irgend ne fehlermeldung krige vonwegen java nicht installiert ...

Ich hab mich auch schon an der tollen instalationsanleitung auf der java seite bedient jedoch war nach dem ersten befehl schon schluss da die datei nicht gefunden wurde oder so :eek:

also hätte vieleicht jemand die güte mir das ganze mit der java instalation zu erklären ...

so ein passwortknacker der passwörter hinter sternchen durchleuchtet würde es wohl auch tuhn aber da wüsste ich wohl auch nicht wie man das ding installieren soll ...

gruß

A

Anzeige

Re: Linux - Ich bin am verzweifeln !!! wichtig
Surfst du mit Konquerer ?
Versuche mal Opera das müsste klappen wobei es schon komisch ist das nicht geht ... Aber für welchen email anbieter braucht man Java ?! Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Original geschrieben von d_one
Hi

Ich bin vor ein paar tagen auf die schnapsidee würde ich so nicht sagen... gekommen mir suse 9.0 draufzuhauen guter Anfang!!:( und jetzt stehe ich da und hab nicht die leiseste ahnung wie man das ding nun bedienen soll im Prinzip wie Windows! Einfach mal probieren - oder hast Du damals Windows gestartet und konntest es direkt bedienen??:rolleyes:
Ich hab mir auch schon wieder das gute alte windows Ansichtssache auf ne andere platte drauf gemacht jedoch hab ich ein problem undzwar hab ich meine login daten fürs internet natürlich weggeschmissen und in den e-mail account in denen die drinn sind kann ich mich nicht einloggen da ich irgend ne fehlermeldung krige vonwegen java nicht installiert ...
Ich verstehe das eher so, dass er Linux drauf gemacht hat, aber nicht zurecht kam und nun wieder mit Windows ins Internet will, er aber seine Zugangsdaten fürs Internet nicht einsehen kann, da er mit dem (Windows)-Browser nicht in seinen Account reinkommt.

MfG

für hushmail braucht man java ist 128 bit verschlüsselt.

Opera hab ich auch schon runtergeladen und entpackt jedoch hab ich keine ahnung wie man das ding starten soll
kannst du mir da vieleicht eiter helfen ?

ne circle hat das schon richtig erkannt ich hab die zugangsdaten nur in linux gespeichert und komm da so jetzt nicht mehr dran.

linux ist sicher ne gute sache wenn man damit umgehen kann nur hab ich keinen nerv und besonders keine zeit mich mit dem ding rumzuschlagen da ich ein paar wichtige sachen über den mail account regeln muss. Windows ist auch auf jedenfall leichter zu bedienen und da brauch man keine 5 befehle um etwas zu installieren sondern da reicht ein doppelklick ;)

@ circle: ja konquerer, mozilla hab ich auch schon zum laufen bekommen aber da hats auch nicht geklappt :(

A

Anzeige

Re: Linux - Ich bin am verzweifeln !!! wichtig
Zurück
Oben