Life Fitness Cross-Trainer CT 9500 HR !!!

A

Anzeige

Re: Life Fitness Cross-Trainer CT 9500 HR !!!
Hallo Rubi,

schau mal hier:
und .
ich habe einige jahre mit "life-fitness" und "precor" gearbeitet, und kann allen interessierten nur sagen das es wirklich spitzengeräte sind.

man sagt auch es sind die "daimler" unter den cardiogeräten !

gruss
freezer

hab mal auf nem sitzfahrrad (weiß nicht wie ich es sonst nenen soll *gg*) gesessen und es war geil :D

Genau die Crosstrainer haben wir im Studio (allgemein sind bei uns alle Ausdauergeräte von LifeFitness) und es sind wirklich sehr geile Geräte.
Laufen sehr leicht und gelenkschonend.
Also kann es auch jedem nur empfehlen.
Nur leider fehlt mir dafür hier der Platz und vorallem das Geld. :(

Jep ! :D :)

Ist leider nur nicht ganz leicht so ein teures Teil zu verkaufen :(

Also, wenn irgendjemand von euch Connections zu Studios, oder Leuten, die sowas interessiert hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn ihr denen meinen Cross-Trainer empfehlt !!! :)

Die Frage ist nur, wie's mit der Garantie aussieht, wenn ein Studio das Gerät kauft. Wenn ganz normale Garantie gilt, schick' mir mal 'ne PN mit Deiner ungefähren Preisvorstellung, dann kann ich bei 2 oder 3 bekannten Studios mal nachfragen. Steht das Teil schon bei Dir zuhause, oder noch beim Hersteller/Importeur? Versand muss ja dann auch noch geregelt werden.

v.H.

(vor allem @ freezer + v.H.)

leider bei ebay nicht verkauft, deshalb geh ich mit dem Preis jetzt auf 4500 inkl. Versand runter !!!

hab mal rumgehört aber leider nichts erreicht.
der eine hat keinen platz mehr,
der andere hat vor nem halben jahr 70 neue cardiomaschinen auf einen schlag angeschafft.

nach seinen angaben, weit unter deinem angebotenem preis!
naja, bei der menge kein wunder.

ich bleib aber dran....

gruss
freezer

Ich bin "raus". Die angesprochene Person will sich eher noch'n Laufband zulegen. Fand Deinen Preis aber trotzem noch zu hoch!

v.H.

Danke für eure Mühe, ich hab jetzt nen Käufer für 4200 gefunden. Morgen kommt die "Fitness-Börse" raus, wenn sich da bis Montag nichts ergeben hat, dann verkauf ich das gute Stück für 4200 :)

Ich hab jetzt nen Käufer :) :) :)

Für 4000 hab ich das Teil jetzt verscherbelt, bevor ich noch ewig mit dem Teil rumsitze ;) :D

Glückwunsch! :D

Ist doch nicht schlecht für ein geschenktes bzw. gewonnenes Teil. Und für das erworbene Geld spendierst Du jetzt jedem User 'nen Proteinshake, oder? ;) :D

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
Glückwunsch! :D

Ist doch nicht schlecht für ein geschenktes bzw. gewonnenes Teil. Und für das erworbene Geld spendierst Du jetzt jedem User 'nen Proteinshake, oder? ;) :D

v.H.

THX...

Das ist 'n Deal:

wenn wir jemals ein Forum-Treffen "offline" zustande bekommen, dann bekommt jeder von mir nen Protein-Shake :D

A

Anzeige

Re: Life Fitness Cross-Trainer CT 9500 HR !!!
Hallo Rubi,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben