Lieblings Parfums !

1ce_cream

New member
Hey Leute, wollt mal hören, welche Düfte ihr am liebsten habt (mit Marke und Hersteller) :wink:

Meine Favoriten : Joop - Nightlife, Boss - In Motion, Puma - Pur Aqua Man, Bruno Banani - Pure Man

8) eure Vorschläge ?!

Lg

A

Anzeige

Re: Lieblings Parfums !
Hallo 1ce_cream,

schau mal hier:
ist .
also ich mag bei männern selection von hugoboss, gucci sport. ;)

simpleproducts

david off macht auch feine parfums
@ eazy, probier mal von Joop - Nightlife, das riecht im prinzip genau wie cool water, nur hat cool water eine zitronige note und nightlife eher eine süssere, holzige, fruchtige :wink:

Naja...nein...es ist...keine Ahnung, es ist speziell, eine Mischung aus allem irgendwie xD Riecht jedenfalls verdammt gut 8)

Ich benutze One Million von Paco, Bruno B., selten Hugo Boss, früher Jean Paul G., Diesel diese Faust, Davidoff hab ich auch noch ..

david off macht auch feine parfums
@ eazy, probier mal von Joop - Nightlife, das riecht im prinzip genau wie cool water, nur hat cool water eine zitronige note und nightlife eher eine süssere, holzige, fruchtige :wink:

Habs heute probiert, wirklich nicht übel..;-) Werde ich mir überlegen...^^ Kenne den Duft aber von irgendnem Kollegen.

Und das LeMale hab ich auch versucht...absolut nicht mein Fall! Ist mir fraglich wie Frau dieses Parfüm favorisieren kann.

A

Anzeige

Re: Lieblings Parfums !
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
ist .
Zurück
Oben