Liebeskummer

Besser ist wirklich dieses zeitlich begrenzte, selbst auferlegte Kontaktverbot, denn nur so kommst du auch wirklich zu dir! Solche ON/OFF-Geschichten rauben sehr viel Energie und am Ende kommt immer das, was kommen muss: Es ist vorbei, wird nur noch schlimmer und man hat nicht mal die Chance auf ein gutes Auskommen miteinader.
BTW: Loslassen, also wirkliches Gehenlassen, bietet dir vielerlei Perspektiven; neue Bekanntschaften, Abwechslung und womöglich die Chance, dass sie kommen kann. Das geht aber nur mit einer Pause, die ich davon abhängig machen würde, wie du dich fühlst. Du bist jetzt mal der Mittelpunkt und nicht die Frau. Gute Gelegenheit, einen richtig geilen Ego-Trip einzuleiten:clap:. Ein guter Freund hat früher immer zu mir gesagt: Vögel' erstmal die nächste und dann erzähl' mir, dass du die andere immer noch liebst! Es läuft immer wieder auf ABLENKUNG hinaus...

A

Anzeige

Re: Liebeskummer
xD

das mit dem vögeln klappt bei mir ja die nächsten 5 wochen ohnehin mal nicht haha :D XD der typ bin ich ja ohnehin nicht ;)

aber ich mach mich freitags eh mit nem guten kumpel auf die pirsch :) mal sehen, was während der letzten 1,5 jahre so herangewachsen ist ;)

lg

xD

das mit dem vögeln klappt bei mir ja die nächsten 5 wochen ohnehin mal nicht haha :D XD der typ bin ich ja ohnehin nicht ;)

aber ich mach mich freitags eh mit nem guten kumpel auf die pirsch :) mal sehen, was während der letzten 1,5 jahre so herangewachsen ist ;)

lg

Eine gute Einstellung und ein guter Anfang!!!

viel ausgehen mit deinen kumpels, party machen sofern es geht, einfach ablenkung suchen

was anderes hilft nicht (bei mir zumindest), wenn du dich daheim einsperrst wirds nur schlimmer! so viel wie möglich raus um auf andere gedanken zukommen und sie zu vergessen...

musste ich selbst schon durch (und meine ex hab ich nach mittlerweile 6 jahren noch immer nicht ganz vergessen können...)

jegliche Kontakte löschen, also Handy, ICQ blablabla
dann denkt man schonmal nichtmehr sooft dran

Sport machen

und so schnell wie möglich ne andere nageln, egal ob man dazu der Typ ist, sowas hilft :D

Ich war nur zu dumm, und hab mich dann in meine "Vergiss die Ex" - Affäre verliebt und diese Person wollt garkeine Beziehung mit mir xD also war irgendwie ein kleiner Teufelskreis.

find klasse das du da mit deinen gefühlen so rausrückst :)
habe vor nen jahr ziemlich das gleiche durchgemacht, es ist einfach nicht mehr gegangen.
du wirst sicher noch lange an sie denken müssen aber das ist halt mal so.
wenn du endgültig abschließen willst musst du die fotos und alles was dich an sie erinnert löschen,
ich weis ist leichter gesagt wie getan...
ich bin in dieser zeit extrem oft trainiren gegangen um mich abzuwechseln 6-7 tage die woche :/
aber das wird schon wieder
kopf hoch

und jedem anfang wohnt ein zauber inne...........
und du wirst dich wieder verlieben...................

@olaf
du bist ja ein ganz schlimmer:p

Hallo blubber-boy!

Erstmal tut es mir für dich leid, dass du so stark darunter leidest. Es erinnert mich an meine damalige Zeit. Es ist schön zu sehen, dass du von anderen Mitgliedern eine solch starke Unterstützung mit guten Ratschlägen bekommst. Hätte ich diese vorher bekommen, wäre ich bestimmt nicht so lange alleine geblieben. Es ist wirklich so, dass man erst drüber wegkommt, wenn man sich neu verliebt. Zumindest ist es bei mir so. Das wünsche ich dir auch!
http://www.50plus-treff.at
LG

hallo blubber-boy!

Erstmal tut es mir für dich leid, dass du so stark darunter leidest. Es erinnert mich an meine damalige zeit. Es ist schön zu sehen, dass du von anderen mitgliedern eine solch starke unterstützung mit guten ratschlägen bekommst. Hätte ich diese vorher bekommen, wäre ich bestimmt nicht so lange alleine geblieben. Es ist wirklich so, dass man erst drüber wegkommt, wenn man sich neu verliebt. Zumindest ist es bei mir so. Das wünsche ich dir auch!
http://www.50plus-treff.at
lg

lol!!!

A

Anzeige

Re: Liebeskummer
Zurück
Oben