Lewis vs. Klitschko

Wer meint ihr gewinnt und für wen seid ihr ?
Ich finde Lewis irgendwie sympathisch ich hoffe er verpasst Klitschi ordentlich einen. :D

A

Anzeige

Re: Lewis vs. Klitschko
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
klitschko .
Wird eng für die Klitschkos allgemein.
Zu wenig Einsteckvermögen.

Oh mein Gott! SO ein Kampf und ich kann ihn nicht schauen!!!!!!! ....................aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!

Nagut, dann bleibt mir nur der Live-Ticker aus dem I-Net.......

Regards

Vio :eek:

Ich denke mal, dass Klitschko versucht dem Lewis eins auf sein Glaskinn zu verpassen. Aber Lewis boxt in einer ganz anderen Klasse, sodass Klitschko sich auf seinen bisher härtesten Gegner einstellen muss und damit meiner Meinung nach große Probleme haben wird. :(

Gruß PI

Also im Wettbüro habe ich 100 € auf Lewis gesetzt und Privat mit freunden um 20 € auf Lewis.

Denn das erste mal hat klitschko einen gegner der ihm nicht größenmäsig unterlegen ist und einen gegner der ordentliche schläge verteilen kann. Die Klitschkos haben keine Deckung und das wird zum K.O in der 4 Runde führen.

klitschko knockt lewis aus. klitschko hat sich schon seit langer zeit mit lewis beschäftigt aber lewis hat sich auf klitschko erst die letzten 2 wochen vorbereitet. dazu unterschätzt lewis klitschko gewaltig. außerdem glaube ich, dass vitali der vorsichtigere der bei klitschkos ist und somit nicht so leicht ausgeknockt wird wie sein bruder. ich denke, dass der kampf zwischen der 5. und der 8. runde für klitschko entschieden wird.

@ kaffir

Da ist echt was dran... ich dachte erst, dass Lewis 100 pro gewinnt, aber das sind wirklich gute Argumente :rolleyes:
In dem Fall stehen Klitschkos Chancen denke ich ganz gut !

Original geschrieben von Kaffir
klitschko knockt lewis aus. klitschko hat sich schon seit langer zeit mit lewis beschäftigt aber lewis hat sich auf klitschko erst die letzten 2 wochen vorbereitet. dazu unterschätzt lewis klitschko gewaltig. außerdem glaube ich, dass vitali der vorsichtigere der bei klitschkos ist und somit nicht so leicht ausgeknockt wird wie sein bruder. ich denke, dass der kampf zwischen der 5. und der 8. runde für klitschko entschieden wird.

Sehe ich anders...
Lewis hat gehörig Respekt vor Klitschko und es ist kein Zufall dass er so lange auf einen Kampf gegen Lewis warten musste.
Das Risiko schien Lewis einfach zu groß (und die Gage dafür dann zu klein)...
Bin gespannt auf Sonntag früh, wer zuerst trifft gewinnt beide können nicht grad viel einstecken aber nen ganz schönen bums ;)

Ich weis gar nicht was ihr alle so toll an den klitschkos findet. Bis jetzt haben die noch nicht wirklich was geleistet und wurden eher mit zweitrangigen boxern "gefüttert". Lewis hingegen hat schon so gut wie alles was rang und namen im boxsport hat besiegt und ist somit auch mein favorit für den kampf.

auf welchem sender kommt das denn? zu der zeit komme ich nämlich vermutlich in etwa von meiner abigala und hätte somit gelegenheit mir den kampf anzuschauen, solange es nich auf premiere kommt...

@ Violator,
ich dachte der Kampf wird im ZDF uebertragen und den Sender solltest Du doch wohl empfangen koennen oder nicht ?

Ich denke auch das viele die Klitschkos zu gut einschaetzen, denn nach dem letzten Kampf des Klitschko Bruders hat man deutlich gesehen das zumindest dieser Klitschko viel zu hoch eingeschaetzt worden ist !
und wie D_one bereits erwaehnte , wen haben die beiden denn schon gross geboxt ?
Ich glaube das war auch der Grund weswegen Lewis so lange gezoegert hat Klitschko zu boxen , denn was hat er denn schon vorzuweisen ? In Lewis Augen ist er ein no name Boxer der sich den Guertel schnappen will aber noch nichts vorzuweisen hat und sich einen Kampf gegen Lewis erstmal verdienen muss !
Nicht das Ihr jetzt denkt ich sei Lewis Sympathisant aber das sind nunmal Tatsachen und ich wuerde mir eher einen Rematch zwischen Lewis und Tyson wuenschen als einen Kampf gegen Klitscho zu sehen !

wenn klitschko gewinnen würde dann würde man richtig sehen was für ne wurst lewis ist.
denn die klitschkos haben in ihrem ganzen leben noch keinen einzigen richtigen gegner gehabt. alles nur flaschen verglichen mit der obersten klasse und wenn sie mal jemanden abbekommen haben der sich nen namen gemacht hat, tjo dann war dessen beste zeit sowieso schon lange vorbei.
klitschkos sind durch die deutschen medien groß geworden aber die klasse in der sie den titel geholt haben, die wird ja nicht mal richtig angesehen ist ja n witz verglichen mit den richtigen verbände.

@bigal
gegen große leute hat sich lewis noch nie schwer getan...

@ll
kein wunder das lewis gewartet hat auf klitschko. ich meine kein pay tv sender in den usa ist auch nur im geringsten daran interessiert gewesen klitschko zu zeigen, den kennt dort ja keine sau, jetzt ist ihnen der name n wenig geläufig jo, aber nur deswegen weil klitschko lewis seit ewigkeiten nervt mit nem kampf und die medien sich so umhören.... und warum klitschko diesmal die chance bekommen hat, ist weil der eigentlich gegner von lewis "abgesagt" hat und KEIN weltklasse boxer tritt gegen den champ an wenn er nur 2wochen vorbereitungszeit hat. also wen nimmt man da damit überhaupt ein kampf zu stande kommt und wenigsten n bisschen kohle reinkommt? tjo jemanden der eh schon ewig nervt.

Klitschko wird blossgestellt... auf jedenfall K.O in den ersten 3 Runden. Den wenn man sich Kämpfe von Lewis anschaut, wie er teilweise draufhaut wie ein wildes Tier...und es mit Klitschkos kämpfen vergleicht... (der nicht draufhaut wie ein wildes Tier, und No Names gegner hat) dann weiss man wovon ich rede.

Ich werde viel spass haben beim zusehen...

Arrogant ist Lewis natürlich, aber das ist doch nur Show, je böser und arroganter der Boxer, desto mehr Fans hat er in der Szene... alles Show. Hat er sich beim alten Ali abgeguckt...

derlu

Lewis wird Klitschko ausknocken.

A

Anzeige

Re: Lewis vs. Klitschko
Zurück
Oben