Leute, so nimmt der Körper optimal Proteine auf!!!

A

Anzeige

Re: Leute, so nimmt der Körper optimal Proteine auf!!!
Hallo Conzi,

schau mal hier:
auf der .
Optimal wirds nicht sein weil etwas flüssigkeit fehlt ^^

wenn er das mit reinem soja protein auch schafft hab ich echt respekt vor ihm xD

Lg

Das ist schon klar dass dies NICHT der optimale weg zu Aufnahme ist, sondern eher zum kotzen :D

naja glaube das ist so eine art wette oder schwerz

mfg

edit: lachen sich ja total kaputt

ebensowenig dass ihr das 1,5 kg schnitzel samt pommes und sauce schaft ...

Das geht :D Mein Rekord lag ja bei 2kg essen... *hust* Aber okay, das war dann nicht mehr wirklich lecker :D

Ich werd das bei Gelegenheit mal probieren :D... jedoch werd ich jemand anderen den Löffel essen lassen ;)
Das witzige ist - das klingt so einfach. Aber ich 100%ig davon überzeugt, dass es für einen normalen Menschen so unmöglich ist, wie sich den Ellenbogen zu lecken^^

Genauso witzig ist es auch, wenn jemand probiert in 60 Sekunden 3 Scheiben Toast zu essen:D So ein verdammter Freak in Australien schafft das wohl:D

Gruß,Conzi

Genauso witzig ist es auch, wenn jemand probiert in 60 Sekunden 3 Scheiben Toast zu essen:D So ein verdammter Freak in Australien schafft das wohl:D

Gruß,Conzi

Kennst du diesen wettesser? Furious pete nennt der sich, der frisst die 3 verdammten scheiben in weniger als 20 sekunden ^^ gibts sogar n youtube vid von.

mfg

Nee, den kenn ich noch nicht :D
Werd ihn mal youtuben ;-)
Ich finde aber generell diese ganzen Wettesser/trinker ziemlich ekelhaft :D

Gruß,Conzi

A

Anzeige

Re: Leute, so nimmt der Körper optimal Proteine auf!!!
Hallo Conzi,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben