Letzter Schultag

Polynomstapler

New member
Da es bei mir nun Mittwoch auch so weit ist (ich werd's missen... :( ), wollt ich mal fragen, was ihr so am letzen Schultag angestellt habt. Provisorischer Abi-Schnitt 5.44 :D

Wir wollten eigentlich noch bisschen mit ner Schaummaschine spielgen, aber wir haben dafür keine Bewilligung bekommen aus Gründen des Gewässerschutzes. Naja, wir machen Fete und unterrichten dann am letzen Schultag die Kleinen (11-18) :D

Ich unterrichte mit einem Kumel «Saufen», weil ich meine Semesterarbeit über Bier geschrieben habe. Sprich: Biergeschichte, Sauflieder, Trinkspiele, lustige Filmchen, das ein oder andere Gläschen (natürlich nur für die "Lehrer" :D ).

Kumpels von mir unterrichten «Kamasutra» :D

A

Anzeige

Re: Letzter Schultag
... wir waren da soooo blau, dass wir hinterher nicht mehr trinken konnten, und unseren SangriaEimer an die Sechst und Siebtklässler verschenkt haben...:D :rolleyes: :D ....

@Diggar

Ne, das ist sogar ziemlich gut. Können die meisten nun von träumen :)..Bei uns geht die Skala von 1 bis 6 und 6 ist das beste, aber an unserer Schule ziemlich schwer zu kriegen. Bei den meisten Lehrern ist die 6 für den Lehrer selbst reserviert :)

Aber eh egal, für's Studium muss man nur nen Schnitt von über 4 haben. Wir haben keinen NC, und falls wir einen haben (Humanmedizin), geht's nach Eignungstest und nicht nach Noten....

@Polynomstapler:
habt ihr das gut in der Schweiz....bleib bloß da zum Studieren;
in Deutschland gehts den Bach runter (zumindest in Berlin).
Meine Uni will aus Protest nen 100%igen Zulassungsstopp für
Winter03/04 machen weil Geld jetzt schon alle. :eek:

Letzter Schultag Abi: Alk und Auto vonner Kunstlehrerin (Zicke!) vollständig mit Klopapier eingewickelt. Hat die geflucht....

letzter Schultag also;)

Hm is bei mir schon ´n Jahr her, wahnsinn ...
Abi Schnitt (bei uns heissts Matura) war 1,1 bei mir:D

Also ich kann mich an fast nichts mehr erinnern, sind nur noch Bruchstücke vom letzten Schultag in meinem Gedächtnis, ihr könnt euch sicher denken wiso:D

NaJa wir haben nichts großartiges gemacht .. zuerst gabs vormittags die Zeugnisverteilung und dann hat sich die Klasse geschlossen (is ne echte Seltenheit bei uns, gab Null Zusammenhalt in der Klasse ...) in die Stadt bewegt und um 12 Uhr mittags begonnen gepflegt das neue Leben zu "begießen":D

Alter warn wir dicht, vor allem die sonst so prüden Mädels ... bin am nächsten morgen in nem Freibad aufgewacht dass 40 km von meiner Stadt entfernt ist. Hatte nur noch meine Boxershort an. Restliche Kleidung war futsch, war mir aber irgendwie egal;)

@ Polynomstapler:

Gratulation zu deinem Schnitt... Ich hab noch zwei Jahre, ebenfalls in CH. Wo warst du denn?

Gruss,
jkr

ich frag mich einfach wie man so nen schnitt hinbekommt ???

ich bin froh wenn ich etwas zwischen 4 und 4.5 hinkriege...

Ich weiß es gar nicht mehr. Abi is ja schon 6 Jahre her...oh gott....

Hatte bis zum Schluss gebibbert, da ich meine Deutschprüfung in den Sand gesetzt hatte und alles von der mündlichen Gemeinschaftskunde-Prüfung abhing. Als ich dann das glücklicherweiße positive Ergebnis mitgeteilt bekam, hab ich eine Zigarette geraucht (selten) und ein Bier getrunken. Dann bin ich zu meiner damaligen Freundin gefahren und hab.....das ist eine andere Geschichte.;)

Original geschrieben von Polynomstapler
Ne, das ist sogar ziemlich gut. Können die meisten nun von träumen :)..Bei uns geht die Skala von 1 bis 6 und 6 ist das beste, aber an unserer Schule ziemlich schwer zu kriegen. Bei den meisten Lehrern ist die 6 für den Lehrer selbst reserviert :)

Uppps, sorry bei Euch Schweizern ist ja alles "Andersrum" :D :D

Gruß Diggar

Zurück
Oben