carola_junker
New member
Hi würde mal gerne Eure Meinung wissen, es geht ja hin und her in der Presse. Lena Meyer-Landrut hatte ja bei der Vorentscheidung so getan als ob sie ganz zufällig zum Contest gekommen wäre. Dann stellte sich heraus, dass sie schon einige Gastrollen im Fernsehen hatte, und dass nicht ihr Vater (der soll angeblich den Tag mit Kiffen verbringen und total gesellschaftlich abgetriftet sein) sondern ihr Großvater Botschafter war.
Ich finde Sie macht einen anständigen Job (auch wenn ich Stefan Raab für ziemlich doof halte) und hätte die Lügereien gar nicht nötig gehabt. Wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg, besonders wenn sie die Schweinereien des Votings durch die Ostblockstaaten der letzten Jahre durchbricht und es bem European Song Contest endlich mal wieder "zivilisiert" zugeht.
Ich finde Sie macht einen anständigen Job (auch wenn ich Stefan Raab für ziemlich doof halte) und hätte die Lügereien gar nicht nötig gehabt. Wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg, besonders wenn sie die Schweinereien des Votings durch die Ostblockstaaten der letzten Jahre durchbricht und es bem European Song Contest endlich mal wieder "zivilisiert" zugeht.