Ledermantel

Agent Dark

New member
Hi!
Ich möchte mir einen Ledermantel kaufen!
Mir gefällt der hier ganz gut :*klick*

Wie findet ihr Ledermäntel?
Kann man die gut im Alltag tragen?

A

Anzeige

Re: Ledermantel
Warte bis Du vierzig bist.

Vorher siehts einfach lächerlich aus. Erst recht dieses Matrix-Teil.

sam

Falsch, Gestern war einer um die 40 im Studio und hatte so nen Matrix Style Mantel an...DAS sah lächerlich aus :D

:D :D :D
der sieht echt aus wie aus dem film :D
kannst ja dann rumfliegen*g*

find sie nur gut wenn sie einem total stehen ansonsten looooool

In Köln tragen das eigentlich ziemlich viele, auch jüngere.
aber nur die Randgruppen, die ein wenig nach obdachlos aussehen :D

Erstens bin ich kein Kind :rolleyes:
und zweitens habe ich mir das Teil gerade bestellt!
Sollte es mir nicht gefallen, kann ich es immer noch umtauschen!
Ich finde sowas schick!
Zum Thema Randgruppen: Ich glaube nicht, dass sich jemand, der arm ist, sowas leisten kann! ;)

Ich fände es schön, wenn auch noch ein paaar positive Antworten kämen! ;) :)

Sowas find ich einfach mal mehr als asso. Sieht absolut unstylisch aus.

Bei uns tragen sowas in der art gerne die "Gothics". *würg*

Edit: Oh, sorry, das war wohl n ggriff ins klo von mir. Ich las gerade das du dir ihn bestellt hast.

Naja also soooo schlecht find ich ihn auch nich...*gg* :D

Ne, aber im ernst, er muss ja dir gefallen und nich irgendjemand anders. Es kommt auch immer sehr darauf an, wie der Mantel angezogen aussieht.

@Kraftprotz: Unter positiv verstehe ich eigentlich etwas anderes! :rolleyes: ;)

Kommt, muntert mich auf!
Ich hab gerade einen Mantel für 200€ gekauft und will nicht von allen hören, dass er "asso" aussieht! ;)

Da bleibt Dir nur eins:

Wenn er Dir wirklich gefällt, dann steh dazu. Trag ihn und scher Dich nicht drum, was alte Nörgler wie wir dazu sagen. ;)

sam

Was is`n das für ein Innenfutter?-sieht irgendwie merkwürdig aus.....
EMP is schon i.O.,weite Teile meiner Platten/Cd Sammlung stammen daher....
aber Agent ich denke für 200 Euros solltest Du besser in einen Laden gehen und Dich über die Qualität mit eigenen Augen informieren,ist doch ziemlich stressig das Teil dann wieder wegzuschicken.

Beste Grüsse

Wotan71

100% echtes Leder und Original-Matrix-Neo! :D

Eure Antworten sind ja schon um einiges erfreulicher! puh :p

Ich hoffe, das Teil steht mir! :) :cool:

Agent Dark schrieb:
Mach ich! :D
Weiss jemand, wie lange die Lieferung bei EMP dauert?

die lieferzeit bei EMP beträgt genau soviel tage, wie du noch GUT aussiehst und keinen hässlichen "neo-look-a-like-billig-Leder"-Mantel im schrank hängen hast, weil dich jeder auslacht,wenn du ihn anhast :)

schockierte grüße

Kidd

Kommt, muntert mich auf!
Ich hab gerade einen Mantel für 200€ gekauft und will nicht von allen hören, dass er "asso" aussieht!
-------------------------------------------------

tjo n halbwegs gescheiter mantel aus echtem leder und eben ein 4/4 mantel kostet mindestens 500€ darunter kommst du net weg.bei was nicht assomäßigen.

und tjo...
bei blade sieht es geil aus, bei eric draven sieht es geil aus, bei neo siehts gay aus... und wenn n normaler mensch im normalen leben das trägt, sieht es eben aus wie jemand der auf gothic unterwegs ist.

ich finde so nen mantel eigentlich auch geil, doch es kommt im tv eben bei n paar comic figuren wirklich geil und im echten leben einfach nur auf totengräber und satanisten fanatiker. zumindest sieht es halt so aus in real.

es wirkt nicht immer so wie bei musikvideos oder mtv awards wo stars mit radler handschuhen rumrennen, nen hut aufhaben, zerfetzte jeans tragen oder auf die bühne rennen mit nem offenem hemd. oder mit ner kugelsicheren weste á la 50 cent.
das sieht im tv geil aus, in real doch extremst schwul.
renn mal rum wie justin und warte reaktionen ab +g+

genau so in die falsche richtung geht das mit dem mantel auch.
leider.

A

Anzeige

Re: Ledermantel
Zurück
Oben