*Lecker* ....

shocked.jpg

Gehe von Synthol aus. Im Studio eines freundes gabs mal nen Typen der sich das zeugs gespritzt hatte und bei ihm musste der Bizeps auch aufgeschnitten werden und tonnen von Eiter rausgespresst werden.

Bei ihm kam das allerdings von dem teilen der Spritze mit seinen Homies 8) Tja, idioten bleiben halt nun mal idioten.

So far 8)

was genau daran findest du so lustig?
lg

:eek: warum genau interressiert dich das ? ich weiß es gibt zartbeseidete Seelen wie scheinbar deine, die soetwas nicht ertragen können aber mein sadistisches Herz lacht dabei und sagt: zum Glück habe ich es nicht.
Oh jaaa jetzt bin ich natürlich soooo krank :roll: :wink:

Aber zum MRSA Virus: Er ist bekannt dafür, dass bei einer infektion damit häufig eine Abzessbildung auftaucht. Meistens in solchen Ausmaßen wi auf dem video. Daher war es meine erste vermutung. Aber kann auch durch sämtliche andere Faktoren auftreten wie schon gesagt wurde mangelnde Hygiene beim dopen etc.

Es ist ne Infektion. daher der Eiter als Abwehrreaktion des Körpers. was die Infektion auslöst kann man durch das Video nie und nimmer erkennen.
Denke auf jeden Fall nicht, dass es ein Spinnenbiss ist.
1. keine typische Beule oder sichtbare Einstichstelle
2. viel zu unwahrscheinliche Stelle für nen Spinnenbiss - welche Spinn beißt schon in den Bizeps? ...Hände oder Füße sind da eher die betroffenen Stellen wenns zu nem Zusammenstoß kommt.
3. mMn viel zu viel Eiter. wer von ner Spinne gebissen wird, geht doch eher schnell mal zum Arzt (zumals wenige Spinnen gibt die Menschen beissen) und wartet nicht bis der Arm doppelt so dick ist wie normal.
denke da eher an die Theorie mit der dreckigen Nadel.

2. viel zu unwahrscheinliche Stelle für nen Spinnenbiss - welche Spinn beißt schon in den Bizeps?

Naja im 2 Video wurde einer ins Kinn gebissen :-D.
Und das ist wirklich nen Spinnenbiss,(sogar mit Beule).
Oder glaubst der hat sich ins Kinn gedoped :hihi::hihi:

Aber könntest schon recht haben ... :hmm:

Naja im 2 Video wurde einer ins Kinn gebissen :-D.
Und das ist wirklich nen Spinnenbiss,(sogar mit Beule).
Oder glaubst der hat sich ins Kinn gedoped :hihi::hihi:

Aber könntest schon recht haben ... :hmm:

:hihi::hihi: Ach keine Ahnung, aber wenn hier jeder Mutmaßungen anstellt, mach ich das doch auch ;-D
Kinndoping :D echt fies!

:eek: warum genau interressiert dich das ? ich weiß es gibt zartbeseidete Seelen wie scheinbar deine, die soetwas nicht ertragen können aber mein sadistisches Herz lacht dabei und sagt: zum Glück habe ich es nicht.
Oh jaaa jetzt bin ich natürlich soooo krank :roll: :wink:

krank bist du deswegen vielleicht nicht, ich finde es aber mehr als komisch, dass soetwas von jemandem kommt, der immanuel kant als anzeige bild hat.
lg

Ich denke eher das er eine Infektion von einer Spritze oder einem Spinnebiss hatte und dabei beim Trainieren war und sich dachte man ich hab ja fast schon nen 50er Ärmel xD..

naja,schadenfreude hat er was ich mich erinnern kann aber ls eine der 3 teuflischen boßheiten oder so bezeichnet,was ich mich erinnern kann:wink:
lg

Kant ist ein schadenfroher und unter dem augenscheinlichen ein sehr kalter realist gewesen. Ich denke er würde genauso oder ähnlich handeln wie ich und jene person, die einen riesen abzess hat ein wenig auf die schippe nehmen :wink:

Zurück
Oben