Lebensmotto?

imported_Dolli

New member
"Streben Sie nach Vortrefflichkeit, übertreffen Sie sich selbst, lieben Sie Ihre Freunde, sagen Sie die Wahrheit, seien Sie treu und ehren Sie Vater und Mutter. Diese Prinzipien werden Ihnen helfen, Ihr Leben im Griff zu haben, werden Sie stark machen, Ihnen Hoffnung geben und Sie zu wahrer Grösse führen."

- Joe Weider -

Sein Motto klingt doch gar nicht so schlecht...!

Wie steht's aber mit den Foren-Usern hier? Was ist Euer Lebensmotto? Was wollt Ihr den anderen mit auf ihren Weg geben?

Ich freue mich auf viel Positives! :)

A

Anzeige

Re: Lebensmotto?
Mein Motto ist, dass ich kein Motto habe. Denn ich hasse Motten. Die zerfressen immer den Motor. Und jetzt bin IcH vErwiRrt...

- Versuche, die Welt ein bisschen besser zu verlassen, als wie Du sie angetroffen hast...

- Das Leben schenkt Dir nur die Niederlagen, alles andere musst Du Dir selbst holen!

- Suche Dir nur ganz wenige Freunde. Dafür aber die wahren!

;)

- Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, aber vergiß nicht, dass er es nicht ist.

- Fange niemals an, aufzuhören und höre niemals auf, anzufangen...

!!! Du musst dir immer wieder sagen, dass du in JEDEM bereich der beste werden kannst, wenn du dich nur genug anstrengst!!!

Hach. Gibt so vieles;

"Ich war es nicht. Niemand hat mich gesehen. Sie können nichts beweisen."

"Das Leben ist nur ein schlechter Traum auf dem langem Weg zum Tod."

"Different day, same old shit."

"Ich bin vielleicht blöde, aber ich find´s gut."

"Some people tell me that I need help, some people can fuck off and go to hell."

"Brüll mich ruhig weiter an. Ich lad´ nur schnell nach."

"Arbeit ist ein Geschenk, daß man am besten anderen macht."

"Der Tag hat 24 Stunden. Reichen die nicht, schiebt man noch eine Nachtschicht. Momentan hab´ ich einen Halbtagsjob: 12 Stunden-Schicht."

Und mal im Ernst;

hab´ kein richtiges Motto. Nur ein paar "Regeln" und Verhaltensweisen, wenn man sie so nennen will. (Wobei ich mich ab und an dabei ertappe, nicht ganz danach zu leben. Man hat halt doch ungewollt Vorurteile, etc.)

Als da wären;

behandle alle so, wie Du selbst behandelt werden willst; freundlich sein; lächeln; aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber sein; hilfsbereit; wohldosiert Kavalier den Mädels gegenüber (nur nicht zu sehr verwöhen. erstens um nicht die Erwartungshaltung von ihnen zu steigern, zweitens damit es nicht lächerlich wirkt ;) ); tierlieb sein; zu seiner Meinung/Freunden etc. zu stehen

ach, daß ließe sich ziemlich lange fortführen.

Um es kurz zu machen; Ich verhalte mich so, daß die Jahre, die ich hier auf dem Erdball verbringen darf/muß/soll, möglichst angenehm für alle Beteiligten über die Runden gehen.

Denn: WENN DU AM ENDE BIST, BIST DU NICHT AM ZIEL, SONDERN TOT.

Manchmal ändert sich alles in einem einzigen Augenblick und alles was eben noch wichtig war, wird unwirklich wie in einem Traum...

A

Anzeige

Re: Lebensmotto?
Zurück
Oben