Laptop - Kaufempfehlung

Boardfreak

New member
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Laptop. Erstell einfach mal einen übersichtlichen Steckbrief mit meinen Wunscheigenschaften, wenn ihr einen kennt der im einen oder anderen Punkt abweicht, ist das nicht so schlimm:

Einsatzbereich: Studium, Media (Musik, Video, Präsentationen), Internet, ab und zu Spielen (nebensächlich)
Prozessor: Intel Centrino M, mind. 1,6Ghz
Monitor: 17 Zoll Widescreen, Auflösung so hoch wie möglich
Festplatte: 80-100 GB
Arbeitsspeicher: 1024Mb Ram
Sonstiges:
- Wireless-Lan Karte
- Digitaler Audio-Ausgang
- USB 2.0
- man sollte zwei Monitore an die Grafikkarte anschließen können
- DVD Brenner

Das Problem ist meine finanzielle Obergrenze:1000€
Fahre in 4 Monaten in die USA , so lange habe ich Zeit ein gutes Angebot zu finden.
Meint ihr meine Ansprüche + Preisvorstellung sind realistisch. Würdet ihr mir zu einem 15-Zoll Monitor raten?
Könnt ihr mir Produkte empfehlen?
Kann ich mit einem entsprechenden Angebot in Filialen wie MediaMarkt, Aldi, Saturn usw. in den nächsten 4 Monaten rechnen oder würdet ihr im Internet suchen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
gruß
Boardfreak

A

Anzeige

Re: Laptop - Kaufempfehlung
Schau halt mal in Ebay.

Du kannst auch beim MediaMarkt schauen die haben Notebooks von 599,- bis 2599,- Euro. Da müsste schon das passende für dich dabei sein.

Statt nem 17er Zoll, habe ich mich für nen 15,4er entschieden.
Nun sollte die Auswahl etwas größer sein.

kauf dir den Lappy aufjedenfall in den USA. am besten einen Dell ,bei denen findest immer gute rabatt aktionen im internet .
schau mal hier durch : http://www.notebookforums.com/forumdisplay.php?f=104
kannst den dann schon in deutschland bestellen und er ist da wenn du ankommst.
im uebrigen brauchst du ram ja auch nicht direkt vom hersteller kaufen,der ist mit 2 Handgriffen selbst zu installieren.
schau dir mal die dell 9300 modelle an ,haben zwar keinen digitalen audio ausgang aber sowas kann man fuer 30 euro nachruesten.

Zurück
Oben