Boardfreak
New member
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Laptop. Erstell einfach mal einen übersichtlichen Steckbrief mit meinen Wunscheigenschaften, wenn ihr einen kennt der im einen oder anderen Punkt abweicht, ist das nicht so schlimm:
Einsatzbereich: Studium, Media (Musik, Video, Präsentationen), Internet, ab und zu Spielen (nebensächlich)
Prozessor: Intel Centrino M, mind. 1,6Ghz
Monitor: 17 Zoll Widescreen, Auflösung so hoch wie möglich
Festplatte: 80-100 GB
Arbeitsspeicher: 1024Mb Ram
Sonstiges:
- Wireless-Lan Karte
- Digitaler Audio-Ausgang
- USB 2.0
- man sollte zwei Monitore an die Grafikkarte anschließen können
- DVD Brenner
Das Problem ist meine finanzielle Obergrenze:1000€
Fahre in 4 Monaten in die USA , so lange habe ich Zeit ein gutes Angebot zu finden.
Meint ihr meine Ansprüche + Preisvorstellung sind realistisch. Würdet ihr mir zu einem 15-Zoll Monitor raten?
Könnt ihr mir Produkte empfehlen?
Kann ich mit einem entsprechenden Angebot in Filialen wie MediaMarkt, Aldi, Saturn usw. in den nächsten 4 Monaten rechnen oder würdet ihr im Internet suchen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
gruß
Boardfreak
bin auf der Suche nach einem Laptop. Erstell einfach mal einen übersichtlichen Steckbrief mit meinen Wunscheigenschaften, wenn ihr einen kennt der im einen oder anderen Punkt abweicht, ist das nicht so schlimm:
Einsatzbereich: Studium, Media (Musik, Video, Präsentationen), Internet, ab und zu Spielen (nebensächlich)
Prozessor: Intel Centrino M, mind. 1,6Ghz
Monitor: 17 Zoll Widescreen, Auflösung so hoch wie möglich
Festplatte: 80-100 GB
Arbeitsspeicher: 1024Mb Ram
Sonstiges:
- Wireless-Lan Karte
- Digitaler Audio-Ausgang
- USB 2.0
- man sollte zwei Monitore an die Grafikkarte anschließen können
- DVD Brenner
Das Problem ist meine finanzielle Obergrenze:1000€
Fahre in 4 Monaten in die USA , so lange habe ich Zeit ein gutes Angebot zu finden.
Meint ihr meine Ansprüche + Preisvorstellung sind realistisch. Würdet ihr mir zu einem 15-Zoll Monitor raten?
Könnt ihr mir Produkte empfehlen?
Kann ich mit einem entsprechenden Angebot in Filialen wie MediaMarkt, Aldi, Saturn usw. in den nächsten 4 Monaten rechnen oder würdet ihr im Internet suchen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
gruß
Boardfreak