Kurzhanteln

imported_lola

New member
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber fragen kann man ja mal...
also ich würde meinem bruder gerne kurzhanteln zum geburtstag kaufen, hab aber keine ahnung, wie schwer die sein sollen..und da es eine überraschung werden soll, kann ich ihn schlecht fragen, mit wie viel kg er trainiert. sind 30kg genug, oder sollten es schon mehr sein? er macht seit ca einem dreiviertel jahr krafttraining - falls das weiterhelfen sollte! mit wie viel trainiert ihr so ca.?

danke schon mal,
lg

lola

A

Anzeige

Re: Kurzhanteln
Hallo imported_lola,

schau mal hier:
was .
Na wenn er in einem Studio trainiert braucht er leider keine Hanteln mehr zu hause.Dann schenke ihm doch einen Eimer Protein,falls er denn sowas nimmt.

Na wenn er in einem Studio trainiert braucht er leider keine Hanteln mehr zu hause.Dann schenke ihm doch einen Eimer Protein,falls er denn sowas nimmt.

das war eigentlich mein plan, bis gestern ein eimer angekommen ist, den er sich selber bestellt hat...
aber das mit den hanteln wär schon ok, er hat selber mal angedeutet, dass er sich welche besorgen will...nur hab ich damals nicht aufgepasst wie schwer die sein sollen :?

Also wenn du ihm Hanteln schenken willst dann nimm am besten verstellbare.Also mit Schrauben.Da gibt es meist so Pakete,wo schon Gewichtsscheiben dabei sind.Dann würd ich eventuell noch Scheiben dazukaufen.
Aber es wird ihm eigentlich nicht viel bringen,denn er braucht Regeneration um Muskeln aufzubauen.Da ist es nicht förderlich zu hause weiter zu pumpen.
Sag ihm doch einfach mal,dass er sich hier anmelden soll(nach seinem Geb.).Wir schenken ihm dann noch ein paar Ratschläge:wink:

haha ok wahrscheinlich habt ihr recht... sowas muss er sich selber kaufen und stimmt, ich hätt mir nicht gedacht, dass gute hanteln so teuer sind!
na dann werd ich noch weiterüberlegen und suchen müssen...
aber trotzdem danke für die hilfe!
lg

- Buch über PITT (falls er damit mal anfangen möchte)
- DVD (z.b. Still Pumping )
- vl. die Proteinriegel (sind zwar eig. überflüssig, wenn er eh das Pulver hat)
- Tank Top :D

A

Anzeige

Re: Kurzhanteln
Hallo premutos667,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben