..kurze meldung..

Der_Hasenmann

New member
einige werden mich sicherlich nicht vermissen, aber ich möchte mich zunächst auf unbestimmte zeit verabschieden.

da ich gerade davon erfahren habe, dass ein lebenstraum von mir, der mir derzeit wichtiger als alles andere war/ist, nicht funktionieren wird oder zumindest auf eine so verschwindend minimale chance geschrumpft ist, dass selbst ein hoffnungsloser optimist (wie Der Hasenmann) nicht mehr daran glaubt..

..ich weiß, dass man in so einem zeitpunkt nicht aufgeben darf, sondern für neue perspektiven kämpfen sollte (das habe ich hier ja auch schon gepredigt), aber es sieht ganz einfach so aus, dass ich gerade einmal abstand von allem nehmen muss für mich und neue pläne angehen muss...

bis bald, ich mag euch.

A

Anzeige

Re: ..kurze meldung..
Das ist wirklich sehr schade!! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich bald neue Perspektiven für dich öffnen werden. Aber wie ich dich einschätze wirst du schon das Richtige machen. Wünsche dir viel Glück und melde dich bald mal wieder:)

Gruss Helby

hey herr hasenmann!
was war denn dein lebenstraum? verheiratet mit 3 blonden models, 130kg bei 5%kf, die porsche sammlung, reichtum ohne arbeit, ein kind von brittney spears? dann musst du deine erwartungen eben ein wenig herunter schrauben.
also, GEH NICHT!!!! damit waere es dann aus mit tiefgruendigem humor und ironie (die viele hier nicht verstehen).

señor conejo! quedate aqui, no deje que el nivel intelectual aqui baja todavia más. que se cumplen tus sueños - hasta pronto y suerte!

Hoffe dich sieht man doch ab und zu mal wieder hier im Forum!
Einer weniger der sich noch an alte Zeiten erinnert ("Haare klang wie Totti" :p )
Wünsch dir viel Glück und das du deine Träume doch noch verwirklichst!

Was auch immer dich augenblicklich derart depressiv stimmen mag, dass du es für nötig erachtest, ein wenig Abstand zu gewinnen:
Ein wahrer Hasenmannm*ann lässt sich so schnell nicht unterkriegen.
Daher hoffe ich mich in baldiger Zukunft wieder über sutile Kommentare deinerseits amüsieren zu dürfen.

In diesem Sinne
Flash

Also H****mann, hoffentlich bekommst Du deine private Situation wieder ins Reine (hoffentlich nix allzu schlimmes!)- ich kann nachvollziehen, dass man sich in solchen Zeiten nicht zum täglicne Posten berufen fühlt.
Aber gib nicht auf und lass dich ab und an mal blicken, gell?

*thumbsup*

@Der_Hasenmannm*nn
Es macht mich traurig das zu hören!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und denk mal an uns!

Ach ja... die Freikarten für den YM-Themenpark sind auf jeden Fall reserviert ;)

KOE

Würde mich mal interessieren was da passiert ist, damit man so einfach alles hinschmeißt?
Willst du uns nicht aufklären?
Tut mir leid ich bin von Natur aus sehr neugierig
:D

Ich kann mich noch zurück entsinnen, der Hasenmann betrat unser Forum, es gab gleich eine gewisse Ablehnung, er stach halt aus der breiten Masse bedingt durch seinen Schreibstiel und seine ganze Art. Ich sag nur "m*nn"*g* Doch für mich hat sich das Blatt sehr schnell gewendet, ich finde er ist einer der User die mir am liebsten sind, sagt seine Meinung ist dabei immer sachlich, nett und zuvorkommen. Seine Beiträge haben immer Qualität und ich muss zugeben ich als z.Z. sehr zurückhaltender Poster lese sehr gern seine Beiträge.

@Der-Hasenmann

Schade das du dich zurück ziehst, ich hoffe das war nicht dein letztes Posting und du wirst hin und wieder mal etwas von dir hören lassen. Viel Glück weiterhin und immer nach vorne schauen, mit Optimismus kommt man sehr weit!:)

Hi Hasenmann
mich kennst du ja noch etwas besser als die anderen hier:) :) :)
Melde Dich mal (wenn du wieder Geld hast);) ;)
PS:Was ist denn los das du alles hinschmeißt. Fliegst du nach Japan zur WM???

OH nee nicht du auch noch!!!! :(

Na gut ich wünche dir alles gute und neue glück :)

Bitte melde dich hier wieder den diese Forum braucht dich !
Und vergiss dein Passwort nicht damit du dich wieder einloggen kannst ;)

Alles gute und neus Glück für dich!

A

Anzeige

Re: ..kurze meldung..
Zurück
Oben