Kurze Frage an pumpi und armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doctor squat

New member
Aus einem Thread des Doping-Forums:

Kommentar Pumpi123:

"...ist die Wirkung vom Testo nicht groß genug reduzier die Intervalle z.B. statt der Pause von 10 Tagen nur 9, 8 oder 7....! (Je nach Geschmack/härte) "

Kommentar Armin:

"Und wenn man nicht genug in sich "reinschaufelt" wird man auch kein maximales Muskelwachstum erhalten."

Ist es das, was ihr unter dringlichstem Abraten versteht ???
Gratulation, ihr habt soeben eure Glaubwürdigkeit verloren.

Gruß

@Doc:
du nimmst's aber sehr genau! :p Trotzdem glaub ich Pumpi und Armin (fast) alles. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Jeder kennt (hoffentlich) die Neben(-wirkungen) von Dopingmitteln. Also kann sich auch jeder seine eigene Meinung bilden. Oder nicht?

@ Baer

du hast aber deinen beitrag drastisch geandert *g* hab ihn auch gelesen bevor du ihn geanedert hast :D :D :D :D

@pex: Ich hab mir's nochmal durchgelesen und dachte, dass es doch etwas zu krass ist ;)

@Bääär
Das Problem ist ,dass Pumpi genau wegen den Leuten, die es nicht raffen, seine Tipps gibt!
Damit DIE keinen Mist bauen!
Ansonsten könnte man nämlich härter durchgreifen, da kluge Leute ohne Tipps kein Zeug nehmen würden!!
Ich denke ich auch, dss keiner so dumm ist, aber manche Mods leider schon!!;)
Deshalb rege ich mich auch bißchen auf!

ich versteh eure aufregung nicht! wenn es leute gibt, die beim stoffen nichts falsch machen wollen, warum sollten diese nicht unterstützt werden dürfen?
und als dummheit würde ich das schon gar nicht bezeichnen!

wer nichts davon wissen will, soll halt einfach nicht ins doping-forum gehen!

@doctor squat

Der Mann produziert in etwa ~10 mg/d auf die Woche gerrechent sind das ~70 mg alle 10 Tage 100 mg. ich schrieb eine Testo das macht 250 mg -1/3 Esterbasis in etwa 160 mg! Man kann mit den Dosierungen auch untertreiben. Ein bisschen Wirkung sollte schon vorhanden sein, sonst kann man es gleich lassen. Im Bodybuilding werden gewöhnlich Dosierungen gefahren die das 3-30 x entsprechen, also lass solche dummen Bemerkungen. Wenn das keine vorsichtige Dosierung ist, dann weiss ich auch nicht! Die Option auf größere mengen stell ich dem Verwender selbst, das sollte nicht meine Sorge sein, vorsichtiger gehts von meiner Seite nun wirklich nicht.

Zitat:
"Und wenn man nicht genug in sich "reinschaufelt" wird man auch kein maximales Muskelwachstum erhalten."

Recht hat er ja, aber für mich kommen solche "Ratschläge" nicht in Frage, es sollte klar sein, das ein extrem hoher Testospiegel auch die ensprehenden Vorteile in punkto Muskelzuwächsen hat. Insgesammt bin ich in der Vergangenheit immer wieder mit Armin in den Klinsch gekommen, eben wegen seiner teils total überzogenen Testokuren. So und nun möchte ich dich bitten doctor squat, diese dumme Hetzerei zu beenden. Ich hab dir schonmal gesagt setzt dich für deine Interessen in annehmbaren Rahmen ein.

Aber was du hier abziehst ist nur eines, du versuchst mich auflaufen zulassen. Das wird dir aber mit den laienhaften Kenntnissen nicht gelingen. Jeder der auch nur etwas Ahnung von stoffen hat, wird bestätigen, daß meine Dosierung wirklich unterstes Grenze sind. Außerdem solltest du dir mal ein paar mehr Threads durchlesen. Ich weise laufend auf die Risiken hin. Ich hab aber ehrlich gesagt keinen Nerv jemand der seit Wochen im Steroidforum rumspukt jeden Tag auf´s neue zu belehren! Tu du das doch bitte, wenn ein Interesse daran besteht! Und ich sag´s nochmal lass solche dummen Threads ich werd sie sonst löschen. Was du hier abziehst hat mit deinem angegebenen Ziel nicht mehr viel am Hut!

P.S. Leute die dauern Unruhe stiften kann man auch aus dem Forum entfernen. Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen! Das ist keine Drohung nur mal ein kleiner Denkanstoß!

Aha, ich bin also nicht länger erwünscht, da ich mich nicht vorbehaltlos in die Aufstellung der "Schaufler :) " einfüge.
Tut mir ehrlich Leid, ich dachte, dass die Meinungsfreiheit in diesem Forum bereits eingetroffen sei.

Nochmals: ICH FÜHRE KEINEN KREUZZUG GEGEN DICH !!!!

Ich glaube, dass der Grund für deine Verärgerung ein anderer ist:
Ich spreche hier ein Thema (und eine Wahrheit) an, die du (und auch andere nicht - Gruß an den Schaufelbaggerfahrer) nicht hören möchtest.

Denn mal ganz ehrlich: Ohne Stoff wärt ihr lange nicht so gut und das wißt ihr auch.

Tipp: Den Verstand nicht zu Hause lassen, wenn man ins Studio geht.

Aber was rede ich eigentlich, auf geht's zum lustigen Hormonschaufeln !!!

@doctor squat
Was du hier abziehst hat nichts mehr mit normalen Diskussionen zutun. Das ist Hetzerei. Und das wird hier nicht geduldet. Diskutier im Steroidforum, das hab ich dir schon zig mal gesagt. Du kannst auch deine Meinung frei äußern, aber nicht in diesem Stil. Das geht nämlich in die falsche Richtung, und das weisst du gang genau. Ich seh deine Posts eher als Provukation an, und das seh nicht nur ich so! Letztendlich wirst du die Welt nicht veränden, jedenfalls nicht indem du so handelst, dazu gehört mehr. Und eines lass dir gesagt sein, deine Spielchen treibst du nicht mit mir. Ich hab besseres zutun als laufend Stellung dazu zunehmen. Du scheinst es aber nicht zu merken, was du hier für eine billige Show abziehst. Du hast doch im grunde null Interesse an Aufklärung. Einziges Ziel ist dich hier im Mittelpunkt zustellen, oder täusch ich mich?

Nochmal:

Es geht hier nicht um dich, nicht um mich oder um irgendjemand anderen.

Ich möchte dich nur davon Überzeugen, als Moderator deutlicher Stellung GEGEN DOPING zu beziehen (ich stehe mit meiner Meining übrigens nicht allein - schau dir mal den anderen Thread an).

ES IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT, BITTE GLAUB MIR DAS !!!

Stell dir doch mal bitte vor, irgendein Laie liest eure Threads aus dem Dopingforum. Pumpi empfiehlt, die Pausen zwischen den Einnahmen zu verkürzen, Armin ruft ganz ungeniert zum "Reinschaufeln" von Testosteron auf. Ist das nicht etwas unverantwortlich ???

Ich entschuldige mich hier nochmal, falls du den Eindruck gewonnen hast, ich möchte dich nur bloßstellen !!! Die Sache liegt mir einfach nur am Herzen.

Idee: Warum beantwortest du Anfragen zum "richtigen" Doping einfach nicht mehr ??? Das würde einigen Leuten sicher zu denken geben.

@ Armin:
Musst wohl noch ein bisschen Hormone "schaufeln", bis du wie der Typ auf deinem Fake-Bild aussiehst....

Aber dranbleiben: hart trainieren und ab und zu mal ein Griff ins bunte Chemieschränkchen, dann wird das schon.

Warum schickst du nicht mal echte Fotots von dir ??? Liegt das vielleicht daran, dass du trotz deines Stoffes nicht besonders erfolgreich bist ??? :D Spricht jedenfalls nicht für deine selbsternannte Kompetenz, mit der du unerfahrene Mitglieder zum "Schaufeln" animierst.
Vielleicht sollte sich ein Moderator solche Beitrage mal besser anschauen als mir ständig zu unterstellen, ich wollte mich ins Rampenlicht stellen....

@doctor squat
Gegenbeispiel stell dir mal vor irgend ein Laie liest die Aussagen im Blauen Buch!;) Übrigens Armin ist ein Fake, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Er wird wohl kaum Stellung hierzu nehmen.

Zitat:
"Warum beantwortest du Anfragen zum "richtigen" Doping einfach nicht mehr ??? Das würde einigen Leuten sicher zu denken geben. "

Du verstehst meinen Standpunkt dazu nicht. Es wird immer Leute geben die dopen. Ich versuch mich hier einzmischen um dies sicherer mit weniger NW zu gestalten. Solche Leute wirst du in den verschiedenen BB Foren kaum finden. Sie sind sehr rar gesäht. Schau dir mal Foren wie BBszene(wo ich mich auch sehr einsetze) oder Dbols, Ana.com an. Dort sind wirklich teils Leute die das Doping verherlichen. Wenn einige Mods und Members nicht einschreiten würden, würden die Dosierungen noch überzogener sein. Also mein Standpunkt sollte nun klar sein, sichereres Doping durch gut durchdachte Kuren, ja wenn es sein muss. Doping wie er oftmals in anderen Foren gesehen wird NEIN! Da bin ich ganz klar gegen.

Es freut mich, dass wir uns näher kommen.

Wenn du dein Versprechen hälst und vom Doping abrätst, werde ich nie wieder so einen Thread öffnen -> VERSPROCHEN !!!

Vielleicht sollte solchen Leuten wie Armin der Rauswurf angedroht werden, was er macht ist wirklich unverantwortlich. Wer seine Posts liest und nicht weiß, dass er ein Fake ist, glaubt ihm womöglich noch (Schaufeln etc.) Denk mal drüber nach...

Gruß

Hallo doctor squat

wir Mods haben alle sehnsüchtig darauf gewartet, dass uns jemand sagt was wir zu tun haben.

Es reicht jetzt !

Wenn du der Meinung bist dass zu wenig aktiv von Doping abgeraten wird dann übernimmt diese Aufgabe aber auf eine konstruktive Art und Weise und versuch nicht Beiträge im Steroid-Forum vollzuspammen mit simplen Aussagen wie tut man nicht etc.

Ich weise dich hiermit ein letztes Mal darauf hin, dass die Arbeit der Mods nicht zur öffentlichen Diskussion steht. Und wir alle die Arbeit hier freiwillig und unentgeldlich leisten.

Und wenn du dich hier im Forum aktiv beteiligen willst, dann schalte mal die PM's und ne E-Mail Adresse frei, damit man sich mit dir auch persönlich unterhalten kann.

Skyguide

P.S. Hiermit schliesse ich diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben