Kurz Bewerbung

mcschnitzel

New member
Hallo leute :)

ich wollte euch mal fragen, wie man eine kurz bewerbung schreibt, da ich mich bei einem getränkemarkt bewerben soll. Nur weiß ich nicht wie ich das formulieren soll, da ich mich für einen minijob(Schüler) bewerben möchte.

mfg mcschnitzel

A

Anzeige

Re: Kurz Bewerbung
Hallo leute :)

ich wollte euch mal fragen, wie man eine kurz bewerbung schreibt, da ich mich bei einem getränkemarkt bewerben soll. Nur weiß ich nicht wie ich das formulieren soll, da ich mich für einen minijob(Schüler) bewerben möchte.

mfg mcschnitzel

Du schreibst einfach in welche Schule/Klasse du gehst, was du gut/ nicht so gut kannst und warum du dich bei dem Betrieb bewirbst (Pflichtpraktikum?)

Ich denke die werden schon nicht sooo anspruchsvoll sein, die beim Getränkemarkt ;)

lg

ne ist für mich bissel geld dazu verdienen kann ja nicht schaden^^

okay dankeschön ich werd ma gucken was hinkrieg^^

ehm ich würd vorbei gehen und erstmal fragen ob du unter 18 dort vielleicht einen minijob machen darfst! Meistens darfst du unter 18 nicht, dass heißt Bewerbung wäre sinnlos.

ich habe mit dem typen schon telefoniert und gesagt das ich einen minijob als schüler suche. Er meinte ich sollte einen kurz bewerbung vorbeibringen und sagen das sie für ihn ist.

ich frage mich nur was ich für einen grund angeben könnte warum ich mich gerade bei ihn bewerbe. also bei sein getränkemarkt.

mfg.

wenn du im getränkemarkt machst musst du kisten schleppen...dann sagst du einfach, dass du ins fittnessstudio gehs tund dir das nicht schwer fallen würde und du dein taschengeld aufbessern möchtest

würde aber trotz allem eine ordentliche bewerbung aufstellen - kann nie schaden, sprich
mind:
- bewerbugnsschreiben
- lebenslauf

google mal, da findest du 100.000 beispiele ;)

edit:
und wenns nicht allzu weit entfernt ist: pers. abgeben

er meinte ich sollte nur kurz bewerbung machen. Brauche ich also trotzdem ein lebenslauf?
Und bewerbung mach ich trotzdem ordentlich^^

Also für eine Ferialarbeit bzw so einen Übergangsjob reicht eine einfache Bewerbung ohne Lebenslauf völlig aus mMn...

A

Anzeige

Re: Kurz Bewerbung
Zurück
Oben