Kugel mit nem Rotor...........

Son-Goku

New member
Hi alle zusammen habe mir gerade so nen teil (Dynaflex gekauft)
dat is so ein teil wie es in jeder Werbung ist.
Guckst du hier: www.macht-suechtig.de
Ich find das Ding voll Geil ohne scheiss nach ner Zeit haut das voll rein was sagt ihr dazu wie lange packt ihr das !

A

Anzeige

Re: Kugel mit nem Rotor...........
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
was .
Das Teil heisst Gyrotwister .
Ich hab das auch trainiere damit auch. Aber nicht mehr so regelmäßig, weil ich einfach die Zeit dafür nicht finde...:rolleyes:
Aber das haut echt voll rein und jeder, der Krafttraining macht, sollte sich so eins zulegen!
Naja, wegen der Zeit... Wenn ich volle Pulle drehe, halte ich das höchstens ne Minute durch!

dA MUSS ICH GEGEN STIMMEN DAS DING IS HEFTIG :
HAB VOR MEINENM TRANING 5 MINUTEN TRAINERT PRO ARM UND KONNTE HEUTE MEIN BIZEPS TRANING VERGESSEN :
Konnte nur die halfte also nur 2 statt 3 saetze und mit weniger gewicht.
Das ding haut rein mach gerade auch wieder uebungen ich finde der Kauf hat sich gelohnt

Machst du aber auch so schnell, dass dir das Teil bald aus der Hand fliegt oder machst du nur so billig normal schnell?;)

leute ich hab das teil jetzt auch für 12,99 € gekauft :D :D :D , ja und ich versteh das nicht ganz, ich glaub ich bin nicht dichte im kope, lach ne mal im ernst nachdem ich das teill mit denn faden angeschupst hab muss ich es nach unten machen (damit die öffnung unten is oda???) und was soll ich dann machen???? mit denn arm kreise????? oder sowas ähmliches????? wenn ja und wie schnell? oder langsam? ich raf es nicht.. :(

Gruß

@EschwegerRapper

da ist doch ne Gebrauchsanleitung dabei... Faden aufrollen, Gyrotwister festhalten, Band schnell abrollen und versuchen die Rotatorenbewegung aufrecht zu erhalten... so schwierig is nu auch wieder nicht ;)

kann jetzt damit um gehen juhuuuuu hab mir das video auf der beiligenden MINI DISC rein gezogen, die einleitung hat mir nicht viel gebracht weil ich gar niet lesen kann :D :D :D

aber das ding is schon phattt doch so schwer wird es bei mir gar niet :(

Gruß

was trainiert das gerät?

hi,
bin am überlegen, ob ich mir auch so ein ding zulege.
weiß einer zufällig, was das gerät genau trainiert?
maximalkraft, kraftausdauer oder schnellkraft??
ist das überhaupt effektiv?
danke

A

Anzeige

Re: Kugel mit nem Rotor...........
Hallo imported_Matthias,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben