Krank!

Big Al1

New member
Also da geh ich gestern so inner city rum,komm an sonem schiki Miki laden vorbei und schau da mal so ins schaufenster.Erstmal habe ich mich über die 300€ sandalen gewundert und hab mir mal den rest der preise angeschaut ich war mal wieder sprachlos(Da gibts mehr solcher läden)doch dann seh ich da plötzlich ne Hantel liegen. So eine kleine hässliche waren höchstens 3 Kg,dann schau ich aufs preisschild... 425€ :eek:
Also ich finde sowas ja schon pervers 425€für ne 3kg hantel auszugeben :D
Wollt ich nur mal so loswerden

A

Anzeige

Re: Krank!
Hallo Big Al,

schau mal hier:
krank .
:D

Da wirds teuer wenn man dann mit schweren Gewichten trainieren muss.

Aber natürlich sind die Hanteln viel besser als Otto-Normalverbraucher-Hanteln und lassen die Muskeln bis zu 50 % stärker wachsen. :eek:

Aber da sieht man mal wie viel son name "Versage" oder so wert ist,das war nämlich ein designer stück.Aber die selbe hantel könntest auch bei aldi für 5€ verkaufen ohne namen

ja aber die hantel is ja dann nich umzu trainieren sondern um zu symbolisieren ich betribe sport...
und dann muss sie natürlich auch noch von "VERSACE" ( ;) ) sein damit sie eindruck schindet

r3d schrieb:
ja aber die hantel is ja dann nich umzu trainieren sondern um zu symbolisieren ich betribe sport...
und dann muss sie natürlich auch noch von "VERSACE" ( ;) ) sein damit sie eindruck schindet

Shit is mir das peinlich,hab ich tatsächlich versace mit g geschrieben :eek:

@BloodBang

Weil ich grad dein Kommentar unter deinem Avatar lese, weißt du wann Teil 2 von Lord of the Weed rauskommt ? Oder gibts es ihn schon ?

"Ich steh auf alte Säcke wie dich !" :D
"Schon mal ne 5000 Watt Bass-Machine gehört ? Geht voll ab Alda" muahahah :D

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Krank!
Hallo Lestard,

schau mal hier:
krank .
Zurück
Oben