kostenloses personaltraining im raum saalfelden

coach-hannes

New member
hallo gemeinde,

biete kostenloses personal training zum kennenlernen für alle interessenten aus dem raum saalfelden.
einfach mal coach hannes googeln und informieren

Gehört dann aber auch in die Rubrik Marktplatz/ Kleinanzeigen!
Verschoben....
Olaf
Mod-Team

umme? gibt doch genuegend anfaenger hier, die technisch noch unsicher sind (wie z.b. kniebeuge). leicht moeglich, dass einer von meiner gegend ist.

Find ich eine großartige Idee und würde es auch sofort in Anspruch nehmen, wenn es nicht gar so weit weg wäre :wink:

umme? gibt doch genuegend anfaenger hier, die technisch noch unsicher sind (wie z.b. kniebeuge). leicht moeglich, dass einer von meiner gegend ist.

Ist dann aber tatsächlich keine Begründung dafür, warum du das kostenlos machen willst!?
(Ich dagegen kann es mir nicht leisten, Stunden kostenlos zu geben.)
Gerade dann, wenn jemand etwas lernt, macht es doch richtig Sinn, die entsprechende Bezahlung dafür entgegen zu nehmen. Es sei denn, du bist Samariter!?:D

samariter bin ich keiner, mach aber generell ein kostenloses probetraining zum kennenlernen.
die meisten leute wissen leider nicht wie personaltraining abläuft.

wir sind hier südlich vom weisswurst-äquator und sprechen nicht so!

ich finds echt nobel das du gratisstunden geben, ich würds nur machen wenn ich sowieso selbst trainiere denn meiner erfahrung nach werden dinge die nichts kosten oft nicht wertgeschätzt und es würde mich wundern wenn es zu mehr als zum kennenlernen kommt

ist genauso mit fitnessstudios - fit inn für 20 euro schön und gut aber ich kenne echt einige leute die jahreskarten in fcs haben aber nie hingehen was mir sagt, dass die karte offensichtlich zu billig war

wir sind hier südlich vom weisswurst-äquator und sprechen nicht so!

ich finds echt nobel das du gratisstunden geben, ich würds nur machen wenn ich sowieso selbst trainiere denn meiner erfahrung nach werden dinge die nichts kosten oft nicht wertgeschätzt und es würde mich wundern wenn es zu mehr als zum kennenlernen kommt

ist genauso mit fitnessstudios - fit inn für 20 euro schön und gut aber ich kenne echt einige leute die jahreskarten in fcs haben aber nie hingehen was mir sagt, dass die karte offensichtlich zu billig war

......also ich hab' @FX verstanden, weil ich auch hochdeutsch spreche und verstehe, obwohl ich aus München bin.....:D

Zurück
Oben