Kostenlose Kreditkarte?

TimT

New member
Hi,
kann man sich eigentlich irgendwo ne kostenlose kreditkarte besorgen? Bräuchte nämlich eine um mir ein paar Sachen in den USA (bei amazon) zu bestellen. Und das geht leider nur mit Kreditkarte.

A

Anzeige

Re: Kostenlose Kreditkarte?
das beste ist laut meinem bruder die Barclay Card.

Is halt nur als kreditkarte gut. Und am günstigsten(die kondiitonen passen auch ,aber hab sie nicht mehr im kopf)

ansonsten als schüler..oder ähnliches... ab 250€ regelmäßigem einkommen Kostenlose young Visa.

Aber ansonsten sind die meisten Kreditkarten-konditionen relativ teuer...

ganz gut ist noch die Tui Card(gute kreditkarte) , lohnt sich aber nur wenn du auch mit denen in den urlaub fliegst... weil dann bekommste n paar sonder-konditionen gibt

1822direkt Frankfurter Sparkasse!

Von der kriegt man auch ne kostenlose VISA-Karte! Das dumm ist nur: wenn du nur EINMAL Mist baust (z.B: ich bin auf ne I-Net-Seite reingefallen wo man damals die XBOX bei Release angeblich für 150 € hätte kriegen können......:rolleyes: ) dann meckert die Bank rum und futsch is die Karte!

Braucht man eingentlich für alle Kreditkarten ein regelmäßiges Einkommen? Bin nämlich noch Schüler...

Oder kann man da grad irgendwas eingeben fürs Einkommen? Oder wird das irgendwie nachgeprüft?

@TimT

Guck mal nach "BASEL 2" nach.....ist eine Beurteilung für Kreditvergabe von Banken an Groß-/und Privatkunden. Wenn du Pech hast wirst du darin als "zu riskant" eingestuft und kriegst keine Kreditkarte, vor allem nach der derzeitigen Zahlungsmoral in Deutschland kriegt man die immer schwieriger!

Btw: Warum willst du überhaupt eine Kreditkarte? Um in der Schule anzugeben????? :confused:

;)

Original geschrieben von TimT
Bräuchte nämlich eine um mir ein paar Sachen in den USA (bei amazon) zu bestellen. Und das geht leider nur mit Kreditkarte.

alles klar, hofer schlofer?:D

edit: das verstehen nur oberfranken und sprachkundige

A

Anzeige

Re: Kostenlose Kreditkarte?
Zurück
Oben