Kostenlos SMS in die USA?

The Freak

Senior Member
Kennt jemand einen Internetanbieter bei dem ich kostenlos ne SMS in die USA senden kann?

danke freak

A

Anzeige

Re: Kostenlos SMS in die USA?
naja, die meisten anbieter von free sms haben ja so oder so dicht gemacht wegen den kosten!
und eine sms in die usa ist ja schweine teuer und du musst bedenken, dass bei einem versand ins ausland normalerweise sender UND empfänger blechen müssen!:rolleyes:

da wirds wohl nix geben, denke ich!:(

Original geschrieben von -KING-RAGE-
naja, die meisten anbieter von free sms haben ja so oder so dicht gemacht wegen den kosten!
und eine sms in die usa ist ja schweine teuer und du musst bedenken, dass bei einem versand ins ausland normalerweise sender UND empfänger blechen müssen!:rolleyes:

da wirds wohl nix geben, denke ich!:(

Langsam verstehe ich, weshalb du immer von allen zusammengeschlagen wirst.

@The Freak

Probier's mal da.

"Der SMS Sender ermöglicht Ihnen, bis zu 130 Zeichen lange Texte an andere Mobiltelefone zu übermitteln und von diesen Nachrichten zu empfangen. Versenden Sie gratis, auch ins Ausland, 300 SMS pro Monat."

http://mobile.sunrise.ch/helpcenter/hlp_abu/sms_sen.htm

@ King Rage: Mir ist schon klar dass es teuer ist, deshalb such ich ja auch nen Anbieter bei dem es online und kostenlos geht. Ne SMS mit meinem Handy kann ich auch schreiben, ne?

@ Poly: Danke für den Link, leider muss man da bei nem Schweizer Mobilfonanbieter Kunde sein :(

A

Anzeige

Re: Kostenlos SMS in die USA?
Zurück
Oben