Kostenfrage zu Autoreperaturen...

BB-Power

New member
Hallo Leute...

Habe folgende Frage an die Leute, die sich in der KFZ-Branche was auskennen... Brauche ungefähr ein Bild davon was mich die nachfolgenden Reperaturen zusammen kosten könnten:
Zwei neue Bremsscheiben + Beläge, Keilriemen und Zahnriemen + Wasserpumpe, Heizgebläse funktioniert nciht mehr (ich weiß auch noch nciht woran das liegt, ich hoffe nur der Schalter), also könnt ihr quasi rauslassen und Leerlaufregler....
ich dachte hier könnte ich ma schnellsten ein paar Zahlen erfahren. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nciht auch ok...
Brauche nur ungefähr ne Summe und dann kann der Thread auch wieder verschwinden ;)

MfG

wenn du noch angeben würdest um was für ein fahrzeug es sich handelt wäre es leichter die kosten einzuschätzen.

@killaPole

Warum? Willst du das Auto klauen??? :p :p

Ich weiss: Der war böse! Aber ich konnt es mir einfach nicht verkneifen, weil du als 1. geantwortet hast!

:D :D :D

um was es sich für ein Fahrzeug handelt... Es ist ein Peugeot 306 XS

Aber ich dachte mir mal, dass des nicht so wichtig sei be diesen Reperaturen, da es sich der preis egal um welchen Hersteller es sich handelt nur geringfügig unterscheidet..

Aber ok

MfG

@Violator
ich klau nur bmws benze und andere bonzenkarren :cool:

also bremsscheiben und klötze - 120 € höchstens
wapu auch um die 100 €
und der rest dürfte nich mehr als 200 € kosten

(die preise sind die für meinen bimmer also müssen nich auf den peugeot zutreffen)
P.S. warum neuen Leerlaufregler??? Alten ausbauen WD 40 durchjagen und dann klappt der wieder.

nein, das ist auf keinen fall egal und nach meinen erfahrungen fährst du mit peugot mehr auf der teuren seite, auf jeden fall was gebraucht teile angeht.

Dann mal ein Danke fpr die Antworten..
Also so um die 400€ wird es also kosten.. ist ja wieder ein nettes Sümmchen. Ich hoffe doch mal, dass der Einbau der Teile irgendwie schon mitgerechnet wurde :) Wenn nicht dann noch mal 100 drauf...
Gut dann weiß ich ja jetzt, wenn ich das Auto nächste Woche abgeben werde, was auf mich zukommt...
Ja, mit dem Leerlaufregler bin ich mir nciht sicher, ich hoffe auch mal, dass man ihn nur "reinigen" muss oder halt WD 40 (was auch immer das ist) durchjagen :)

Also schönen Tag noch

MfG

Zurück
Oben