Kommt Rocky 6?

imported_Mumpitz

New member
Also ich habe irgendwo gelesen das Sylvester Stallone wohl noch einen endgültig letzten Teil,der für mich einer der besten Film Serie machen will.(Rocky 6)
biggrin.gif

Also ich freue mich schon so sehr,das ich es kaum abwarten kann bis er kommt.
smile.gif

Naja hoffentlich müssen wir nicht solange warten...
wink.gif

Cu

achwatt ken... es kommt doch schon ziemlich auf die ausgeuebte KSart an. Wenn du die Graciefamilie kennst, wirst du mir recht geben.

Wenn man sich auf ein Gebiet spezialisiert, und es immer wieder schafft den gegner da reinzuzerren, is alles entschieden

------------------
HUT HUT!

@HUTHUT: Falscher thread
wink.gif

@Mumpitz: Also ich habe von Rocky 6 noch nix gehört - nachdem der 5. Teil so grottenschlecht war bin ich der Meinung, dass sie es lieber lassen sollten - die ersten vier Teile sind doch eh kaum zu überbieten.
Ausserdem was wollen die im Sechsten Teil zeigen?Rocky im Altersheim oder wie?
"Hey, du haffst meinen Zwieback gegeffen, dafür haue ich Dir eine rein!"
laugh2.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

@Deux

*lol* Naja, allmählich wird es wirklich langweilig!!
smile.gif
Aber leider ist des bei Fortsetzungen so! (Ausnahme vielleicht "Die HARD" (Stirb langsam) Die Trilogy war einfach goil!! Jipihayhey Schweinebacke!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
))

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Apropos Fortsetzungen von geilen Filmen:
Ehrlich gesagt kann ichs einerseits kaum abwarten bis Terminator 3 fertig ist, anderseits hab ich angst total enttäuscht zu werden... Ich kann mir Arnie in dem Alter kaum noch als Terminator vorstellen... Naja, abwarten

------------------
I'll be back!

@Badboy: Also von mir aus können die ruhig nen 6ten Teil von Rocky drehen, nur erwarten werde ich nicht zuviel davon...Wie soll so ein "Happy End" bei Rocky aussehen?Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen - Apollo wird wird wiederbelebt und darf nochmal gegen Ivan Drago um die WM kämpfen oder wie?Apropos - Dolph Lundgreen entspricht von der Figur her genau meinen Vorstellungen
biggrin.gif
!Ich frag mich wie der das gemacht hat - der ist ja auch ein Riese, oder??

@TheTerminator: Wollen die echt nen dritten Teil machen??Ich dachte nach Teil 2 wär Ende? Wenn ja, ich würd mir nen Ast abfreuen!
leapfroga.gif

Die Erwartungen wären natürlich ziemlich hoch, aber hauptsache Äkschn-Arnie is dabei!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Also die ganze Zeit wurde nur davon geredet, aber inzwischen ist es (soviel ich weiss) sicher, dass ein dritter Teil mit Arnie gedreht wird. Ich glaub die haben noch nicht mal angefangen zu drehen. Naja, die Zeit läuft daven, Arnold wird immer älter... :(

------------------
I'll be back!

angeblich soll es Arnie diesmal mit einem weiblichen Terminator zu tun bekommen

aber ich weis nicht wie sie das in die geschichté einbauen wollen

beim 1. Teil wurde ja der Arm des Terminators aufgehoben und analysiert,

aber im 2. Teil wurde ja jeder Terminator zerstört,

Gruß

Hallo!
Bin ausser Rocky Fan auch ein riesiger Terminator Fan (einfach geil die Filme
smile.gif
).
Und ich hab gehört das bei T3 James Cameron NICHT Regie führen wird!
frown.gif
Weil er sich mit den Produzenten gestritten hat. Der Regisseur von U-571 wird bei T3 dabei sein. Ich hoffe mal net das er gegen ne Frau kämpft, hab's aber auch gehört. Vin Diesel von "The Fast and The Furious" soll angeblich auch als Bösewicht in frage kommen. Fänd ich wesentlich cooler als ne Frau!
smile.gif

ABER: Hauptsache Arnie ist dabei!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss... ähmmm... Rocky!!!

@The Rock
Hab extra Rocky anstatt Rock geschrieben, will dir ja nicht dein Privileg nehmen!
wink.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Tja, ich kann mir auch nicht erkären, wie dann noch die Maschinen an die Macht kommen sollen!?
confused.gif

Habt ihr irgendwo im Internet gute Pages, wo man diese Filmgerüchte nachlesen kann??

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

ZITAT:

angeblich soll es Arnie diesmal mit einem weiblichen Terminator zu tun bekommen
aber ich weis nicht wie sie das in die geschichté einbauen wollen

beim 1. Teil wurde ja der Arm des Terminators aufgehoben und analysiert,

aber im 2. Teil wurde ja jeder Terminator zerstört.

Aber seine Hand wurde im 2. Teil im Zahnrad abgeklemmt, das könnte es sein!

@Mike Tyson

Du bist ein Genie!!! Hab den Film schon hundert mal gesehen, hab mir aber nie Gedanken über die Hand gemacht... Reschpekt!!

(aber theoretisch müsste die ja so platt sein, dass man damit nix mehr anfangen kann... naja, waten wirs ab)

------------------
I'll be back!

Zurück
Oben