komische situationen in der sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

wie siehts eigentlich bei euch so aus geht ihr oft in die sauna? erzählt mal von euren situationen in der sauna. mir ist letztens echt fast ein unglück passiert. ich bin nach der sauna noch im ruheraum gewesen.normalerweise sind da nur dicke männer und frauen also nichts besonderes aber da lag ein so geile tussi hab die schon öfters trainieren sehen die ist eigentlich eher unauffällig. und dann liegt die dann total nackt mit offenen beinen da und hat so einen mörder körper. ich wollt echt fast wieder gehen. hab mich so zusammen reissen müssen das da kein unglück passiert. ihr hab bestimmt auch so geschichten erlebt erzählt mal davon ich bin sehr gespannt.:D :D :D :D

A

Anzeige

Re: komische situationen in der sauna
Hallo Heavy_Pump,

schau mal hier:
der .
Ich ging mal in die Sauna, da saß schon ein etwa "reifere" Frau drin.

So eine die nicht altwerden kann und obwohl schon so alte wie Witwe Bolte, so tut als ob sie 20 wäre.

Ich setzt mich auf die Bank, sie lag mit gespreizten Beinen da.

Ich sah nicht hin!!!

Plötzlich spürte ich, wie sie mit ihren Füßen bzw. Zehen an meinem Oberschenkel entlangfuhr, ich schaute hoch, sie zwinkerte mir zu und beleckte ihre Lippen.

Ich vergaß alles und stürmte raus, denn sie war wie gesagt kein Stein, eher was zum Abgewöhnen.

Mein damaliger Trainer, knappe 60 Jahre alt und potent und geil wie ein 20-jähriger kam rein und ich riet ihm aus den oben beschriebenen Gründen ab, in diese Sauna zu gehen (wir hatten dort 3 versch. Saunen), denn er hatte sich eigentlich auf junge Damen spezialisiert.

Aber lachte nur und ging rein.

Als ich von der Dusche kam, schaute ich kurz durch die Scheibe in die Sauna und konnte sehen, dass sich dort zwei Leiber vereinten!!!:D :D :D

Er war übrigens verheiratet und seine Frau war nebenan im Aerobic-Kurs.

Das war eher eine Negativ-Erfahrung!!!

Ich hatte auch eine andere Erfahrung, wo ich in der Sauna, allein, neben einer super heiße Frau (Mädchen) saß.

Ich hatte mächtig zu kämpfen und verlor!!!

Ich konnte die Errektion nicht verhindern und deckte sie mit meinem Handtuch ab und ob ihrs glaubt oder nicht, es kamen noch weitere Leute in die Sauna.

Ich mußte sage und schreibe 30 min. warten, bis alle raus waren und ich draussen auch niemanden sah, dann rannte ich, so schnell ich konnte unter die kalte Dusche.

Ich war durch diesen langen Saunagang so dermaßen erschöpft, dass ich mich nach Hause schleppte und diese extrem geile Erfahrung nicht mal angemessen verarbeiten konnte.:D :D :D

Eisenfresser

mann Eisenfresser, in welches Studio/Sauna gehst du? Bei euch muss es ja übelst abgehen, also bei uns hocken meinstens nur Kerle in der Sauna.
Naja ich schau heute nochmal rein ;)

also nen harten hab ich bei der nicht bekommen war aber kurz davor der ist immer grösser geworden als ich die dame gemustert habe und kleiner als ich dann schnell an irgenwas ekliges gedacht hab. puh. aber ich glaub die ist auch geil geworden die hat dauernd mit den schenkeln so gezuckt. meiner meinung nach hat die uns auch voll angeschaut . das hätte die bestimmt nie gedacht das wir so gut bestückt sind. als wir danach aus der umkleide gekommen sind und grad am gehen waren hat die uns nämlich voll seltsam angeschaut. :D

Jetzt mal ganz langsam:
Sie hatte Zuckungen und hat euch auch nachher noch "seltsam" angeschaut und IHR HABT SIE EINFACH SO GEHEN LASSEN?
Mann O Mann!
Sowas muss man nutzen!
devil_4.gif

In der Sauna war ich seit Ewigkeiten nimmer.
Hab da irgendwie Hemmungen....
schocker.gif

Scheisse man ich würd auch gern mal inne sauna geht aber leider nich hab ne scheiss wärmeallergie aber en kumpel von mir war mal inner sauna da war auch ne verdammt heisse tussi die da so gesessen hat und dann auf einmal das handtuch weggelegt hat und sich so hinsetzte das mein kumpel alles gesehen hat und mit alles meine ich auch alles aber er hat nur kurz hingesehen und sofort en ständer bekommen ist dann aber trotzdem rausgegangen obwohl noch leute drin wahren ihms wars egal sagt er zumindestens aber ich würd sagen der hat sich in grund und boden geschämt:D

Ich war mal mit nem Kumpel und wir haben gemeint , wir treffen uns in 10 Minuten wieder , weil er mal aufs Klo musste ...
Ich warte 2 Stunden und er kommt nicht ( er hatte das auto , also blieb mir nix anderes übrig *g* ), also klapper ich jede Sauna ab *g*
Bis ich ihn mit ner recht hübschen Tussi finde in der 60 Grad glaub ich und er total stolz : ,,hey andy " ..
er wollt sich richtig raushängen lassen , dass er eine hat und ich nicht :D
dann kommt sie so zu mir her und meint ,, hey süßa ,lassen wir ihn halt mitmachen " :D:D:D
dann wars aus mit der euphorie und nachher hat er gemeint , des war eh nur n versehen mit der ,,bitch" *g*

ich geh auch nicht mehr so oft , ist schlecht weil da würd so n körperteil von mir aufm boden schleifen , da darf man ja nix anziehen :D

Kann man nicht mitm badetuch sitzen?

ALso FKK war ich mal schwimmen, konnte 3 stunden nicht aus der wanne (mach es auch nie wieder) :)

bei uns ist sauna getrennt!:mad:
wenn da aber ne geile tusse drin wäre, könnte ich mich glaube nicht beherschen....:D

Dieser Thread ist jetzt schon KULT !!!
023.gif

@ Eisenfresser:

Oh mann, deine Sauna ist ja echt der Hammer !
022.gif

Yippieh! Endlich mal was korrektes.
Mein Beitrag:

ich bin mal ne zeitlang regelmäßig auch wenn ich nicht Training hatte einfach so zum chillen abends inne Sauna gegangen. Bei uns ist immer gemischte Sauna. Ok, es gibt bei uns Frauen dort, und es gibt auch viele ganz attraktive Frauen dort. Man kennt sich vom sehen.
ABER es gibt dann ab und an Schnuppermitgliedschaften: da gabs dann mal so 2 Freundinnen. Vielleicht 20, null Cellulite, lange Haare, hübsches Gesicht und endgeile Kurven. Ich komm in die Sauna und krieg fast nen Schlag. Die eine ganz oben mit angezogenen Beinen in der Hocke (=Augenhöhe)und voll rasiertem "Bären", die andere aufm Rücken liegend und sichtlich erregten Fingerhütchen. Ich ganz cool mich gegenüber hingesetzt, Beine baumeln lassen; meine Aufgregung mit "unwichtigen" Blicken aufs Thermometer versucht abzubauen...half alles nix: ständig wurd mir mein Drehzahlmesser dick und hob sich gefährlich verdächtig vom Handtuch; das ging bestimmt fast 10 Minuten so hin- und her da "unten" bei mir. Und die mit den krass geschwollenen Fingerhütchen hat das voll mitbekommen. Graus, war das peinlich. Unter uns: jeder wird wissen, daß ich geschwitzt habe wie irre, die Erektion zu vermeiden. Yes! Irgendwann sind sie beide raus und ich war erlöst. Bis sich jemand abends zu Hause an den Saunabseuch erinnerte...;-)

Ein Klassenkamerad hat mal eine BWL-Lehrerin von uns damals in der Sauna getroffen. Er geht rein, setzt sich ziemlich weit unten hin. Sie kommt rein, grüßt ihn, und setzt sich direkt gegenüber mit angezogenen Knien nach ganz oben. Leider ein weniger attraktives Exemplar.

A

Anzeige

Re: komische situationen in der sauna
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben