kofferaum wie reinigen???

plugONE22

New member
hab da ein problem.....
in meinem kofferaum stinkt es so ekelerregend(vorbesitzer hatte wohl einen hund...:rolleyes: ) dass ich es jetzt nicht mehr aushalte.
bisher war ich zu faul mich darum zu kuemmern:rolleyes:, aber jetzt muss was getan werden.
auf eine professionelle innenreinigung (von einer firma) wollte ich dann aber (aus kostengruenden) doch nicht zurückgreifen...

weiss jetzt nicht genau wie ich die sache am effektivsten anpacken soll!?!
welchen innenreiniger sollte ich evtl. kaufen? oder reicht auch eine spülmittel-schampoo-wasser-mischung???

wuerde mich sehr ueber tipps von euch freuen:)

gehts dir nur um den geruch? dann nimm doch ein spray (geruchskiller). auf ner tanke sollts eh son zeugs geben . frag mal nen tankwart.

Gibs zu, du hattest ne Leiche drin und kannst jetzt nicht zu ner professionellen Firma gehen.

Die letzten Blutflecken hab ich übrigens super mit 'nem ausgeliehenen Nass-Sauger wegbekommen. Geruch liess dann auch nach.
devil2.gif

gott wie unprofessionell...wenn ich probleme mit dem auto hab geh ich zu antonio auf den schrottplatz und der beseitigt das problem dann :)

don giovanni sorgt dann für den ersatz :) (er macht mir meißt ein angebot das ich nicht ablehnen kann *gg*)

;)

Teppichschaum besorgen. Damit dürfte es weggehen.

Ansonsten gibt´s noch den Trick mit Essigwasser oder Kaffeepulver. Entweder Essigwasser in einem offenen Gefäß in den Kofferraum stellen, oder halt frisch gemahlenen Kaffee in einem offenen Behälter. Beides soll Gerüche binden. Nur nicht vergessen vor Fahrtantritt rauszunehmen. :D

Der Trick mit dem Essig funktioniert tatsächlich, wenns aber so übel riecht dann würd ich doch mal die matten ausnehmen und drunter kucken.

Zurück
Oben