Koffein steigert es die Konzentration?

Krijo

New member
Hey hab um 12 Fahrprüfung, kann ich mir vorher grünen Tee in massenreinhauen oder schadet koffein der Konzentration ?

A

Anzeige

Re: Koffein steigert es die Konzentration?
Ab nem gewissen Punkt wirst du hippelig und das schwächt eher die Konzentration. Überkonsum ist definitv nicht erstrebenswert. Außerdem isses Mist wenn du pinkeln musst.
Würde keine Experimente machen. Hol drei mal tief Luft, sag dir du schaffst das und dann ab gehts. Und wenn nicht geht auch keine Welt unter.
Bin beim ersten Mal auch durchgefallen und hab vor 2 Wochen nen Kart rennen gewonnen und auf der Rennstrecke mitm Motorrad komm ich mit dem Knie auf den Boden in den Kurven 8) Egal wie gut du fährst, Fehler können immer passieren. Da hilft dir auch kein Tee.

Ich drück die Daumen.

nein. wenn du keinen gewöhnungseffekt von koffein hast, steigert koffein die konzentration. allerdings ist die frage, ob da die geringe menge koffein in grünem tee reicht.

nein. wenn du keinen gewöhnungseffekt von koffein hast, steigert koffein die konzentration. allerdings ist die frage, ob da die geringe menge koffein in grünem tee reicht.

meine schwester hat morgens immer blutdruckprobleme. dw wurde ihr mal geraten, jeden morgen einen espresso zu trinken.
und es half....

nun ist sie aber auf grünen tee umgestigen und er hilft genauso - also die wirkung ist auf jeden fall da!

dann machen wir eine chatparty hier

also ich mach gerade hausaufgaben

A

Anzeige

Re: Koffein steigert es die Konzentration?
Zurück
Oben