Körperfett 12,5%

Klenkes

New member
Hab mich heute mal messen lassen, mein KF-Anteil = 12,5% ---> sozusagen "gemessenes Optimum"!
YEAH! Nu belohne ich mich heute mal mit ner Tüte Chips, die hab ich ewig nicht mehr gemümmelt und das muss einfach mal sein. Ich kann nur nicht fassen das ich immer noch Spreckröllchen an den Seiten der Hüft mit rum schleppe, das stört mich an meinem Körper am meisten, also hilft wohl nur eins: C A R D I O

P.S.: Die Fitnesstusse hat mir heute L-Carnitin ans Herz gelegt. Ich sagte das ich da nur Scheiß drüber gelesen habe und das Zeug für stumpfsinnig halte, aber sie hat sehr überzeugend auf mich eingeredet das es wohl wirken soll...die anderen Kunden...ich selber....und bla....und hält sich länger auf dem Markt als Creatin....blabla. Tja? Wat nu?

------------------
Mein Training: Ich laufe jeden Tag Amok
eek13.gif

hmmm Warum wird sie wohl sagen das es wirkt ??????hmmmmmm weiss ich auch nicht
nixweiss.gif

Hey!

Vergiss Carnitin!!!
Ich habs auch mal probiert.
Das einzige, was davon schlanker wird, ist der Geldbeutel.

------------------
zzwhip.gif

Dr. Jones
zzwhip.gif

Aber die tüte chips würd ich eher aufmachen, wenn die speckröllchen wirklich weg sind und nich weil das gerät es anzeigt...

------------------
I'll be back!

@ Klenkes:

Speckröllchen oder Haut? Ich schwenke zwischen 7 und 8,5 % Körperfett rum. Meine "Fitnesstusse" meinte, daß sei halt noch nicht komplett gestrafftes Gewebe. Ok, ich habe 1999 knapp 16 kg abgenommen. In ein paar Monaten. Daraufhin habe ich dann Anfang 2000 mit BB begonnen, da ich nicht unbedingt den Körperbau von Marilyn Manson haben möchte.
Leider habe ich die Röllchen vorne, nicht an den Seiten. Waschbrett ist im Stehen aber zu sehen, auch ohne Muskelkontraktion.
biggrin.gif

L-Carnitin wirkt bei mir. Zwar nicht so spektakulär, wie z.B. mein Apotheker behauptet (der hat von einer Studie erzählt, in der man es Senioren im Krankenhaus verabreichte. Die wären alle komplett bettlägerig gewesen und hätten "Astronautennahrung" bekommen. Nur durch L-Carnitin-Subsitution hätten die an Gewicht verloren.), aber doch merklich. 900 - 1200 mg Carnitin 30 min. vor dem Cardio und es geht ab. Trink noch ein, zwei Tassen Kaffee vorher und der Bär steppt. Zumindest bei mir.
biggrin.gif

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

Zurück
Oben